Herzlich Willkommen!

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Do 2. Feb 2012, 17:31

Nein.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 13. Mär 2014, 23:46

Kinners, der eine oder andere könnte vielleicht wieder einmal einen Blick auf seine Signatur werfen und die selbige etwas kleiner gestalten. In letzter Zeit fallen mir wieder vermehrt Signaturen auf, die bald dreimal so groß sind, wie der durchschnittliche Post. Früher, also so damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, haben Edorian und Teradil sowas kommentarlos zusammengestutzt, aber ich setze da mehr auf Eigenverantwortlichkeit ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 14. Mär 2014, 08:10

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=29244#post29244']Kinners, der eine oder andere könnte vielleicht wieder einmal einen Blick auf seine Signatur werfen und die selbige etwas kleiner gestalten. In letzter Zeit fallen mir wieder vermehrt Signaturen auf, die bald dreimal so groß sind, wie der durchschnittliche Post. Früher, also so damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, haben Edorian und Teradil sowas kommentarlos zusammengestutzt, aber ich setze da mehr auf Eigenverantwortlichkeit ;)[/quote]
Mh kannst du mir erklären wie ich meine Sig per klick akitiveren kann also ein Schlagwort was da steht, wenn man drauf clickt klappt diese auf. ?(
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 14. Mär 2014, 08:17

Das geht über die Spoiler-Tags, die gibt's entweder per Klick auf den schwarzen, mit "SP" beschrifteten Button oberhalb des Eingabefelds, oder du bastelst sie selbst mit

Code: Alles auswählen

[spoiler] [/spoiler]
.

Aber Signaturen wie deine hatte ich dabei nicht im Sinn, eher welche, die nochmal locker doppelt bis dreimal so groß sind ;)
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 14. Mär 2014, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Fr 14. Mär 2014, 08:22

Uh danke und der Quellcode um den Spoiler zu benennen ? Anstatt das da Spiler steht?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 14. Mär 2014, 08:41

Einfach wie beim [lexicon]Zitieren[/lexicon], also

Code: Alles auswählen

[spoiler=xyz]

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste