Arguls Schatten

Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Sanyadriel
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 19:15

Beitragvon Sanyadriel » So 9. Feb 2014, 11:05

Sanyadriel hat in all den vergangenen Tagen, die sie sich im Heerlager aufgehalten hat
viele Tränke hergestellt. Insgesamt stehen nun 63 Heiltränke zur Verfügung die sorgsam
in Holzkisten verstaut wurden und zum Einsatz bereitstehen.

Die Alchemistin wartet nun auf weitere Befehle der Kommandanten Vaan oder Caseth,
denn sie weiß nicht, ob sie im Heerlager verbleibt, oder ob sie alles zusammenpacken soll.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 9. Feb 2014, 11:51

Mit seinem mit Verbandsmaterial beladenen Karren und dem Kaltblut davor hat sich der Alezwerg auf den Weg gemacht, den Verband der Kämpfer für die Verteidigung des Wyrmlandes in der finalen Schlacht zu unterstützen. Wo Not ist wird er verletzte Krieger und Zivilisten bergen und versorgen.


.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » So 9. Feb 2014, 19:50

Der Kampf hat begonnen.
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 9. Feb 2014, 20:51

Alyah ist spät...verdammt spät...aber sie versucht dennoch, ihr bestes zu geben. Wie auch immer das in diesem rieisgen Chaos aussehen wird und soll.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Beitragvon Vaan » So 9. Feb 2014, 22:32

.
Zuletzt geändert von Vaan am Do 13. Mär 2014, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ismina
Bürger
Beiträge: 27
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 17:44

Beitragvon Ismina » Mi 12. Feb 2014, 18:48

Argul ist besiegt! Die Tapferen Mitstreiter haben es mehr oder weniger gut hinter sich gebracht und nun, meine lieben...ist die Siegesfeier fertig vorbereitet! Nicht nur Kampf und Schrecken, hat er verbreitet. Nein! Es wurde neue Bekanntschaften geschlossen, Freunde sind noch näher zusammen gerückt und alle Völker haben dazu beigetragen, das man weiterhin im Wyrmland leben kann. Und das muss gefeiert werden!


Heute Abend um 20 Uhr auf dem Reisepfad! Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir
würden uns freuen, viele begrüßen zu dürfen!

Also seid dabei, wenn Wyrmland feiert!

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 7. Mär 2014, 17:42

Opa Bimsstein wurde von seinem Neffen Botho erzählt, wie es mit Argul zu Ende ging.

Zum Kämpfen ist er schon zu alt, aber nun, da Argul vernichtet ist, heißt es, Das wieder aufzubauen, was zerstört wurde. Häuser, Brunnen, Straßen wurden dem Erdboden gleich gemacht. In Romar hat der Opa schon ganze Arbeit, zusammen mit seiner Rentnertruppe geleistet und den Marktplatz repariert. Doch der Brunnen ist zerstört, angrenzende Häuser ebenfalls.
In Thalheim sieht es noch schlimmer aus, da ist sogar die Stadtmauer eingebrochen. Erste Reparatur-Bemühungen reichten nicht aus. Um der notleidenden Bevölkerung wieder auf die Beine zu helfen, wurde sogar ein Spendenhaus eingerichtet, welches aber an Spenden krankt, da große Teile der spendenwilligen Bevölkerung scheinbar selbst betroffen sind.
Opa Bimsstein hat nun mit seinen alten Kumpels beschlossen zurückzugeben, was die anderen Wyrmländer damals, als die Skelette Qexelcrag angriffen, den Zwergen gegeben hatten. Nämlich selbstlose Hilfe und Unterstützung. So ziehen die Tattergreise jetzt durch die Lande und kleben überall Zettel an die Hauswände, auf denen steht:

Wyrmländer!
Ein Unheil kam über uns und wurde abgewendet. Die Zwergenbinge Qexelcrag blieb diesmal verschont, doch wollen wir Zwerge zurückgeben, was Ihr uns einst gabt. Wir Alten ziehen mit unserem Wissen aus, um Euch zu helfen, Eure Städte wieder aufzubauen. Das geht nur, wenn Ihr selbst mithelft und so dem Elend nach dem Angriff ein Ende setzen wollt. Sonst sind die Ruinen noch in Jahren zu sehen und verunstalten unsere Städte. Jeder, der mithelfen will, sei es durch Speis´ und Trank, Kräuter, Magie oder Handwerkskunst ist willkommen.
Sobald sich genügend freiwillige Helfer gefunden haben fangen wir mit dem Brunnen und den Häusern in Romar an.
Freiwillige melden sich bitte bei Opa Bimsstein oder seinem Enkel Botho.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste