Einzelwerke

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Do 8. Nov 2012, 21:14

Da ich Elstern mag und an Fasching dann doch mal raus wollte, habe ich gebastelt.

Dies ist das Resultat:

Bild
Bild
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mo 14. Jan 2013, 20:27

Runenanhänger anyone? Da das nur Beschäftigungstherapie gewesen ist weiß ich damit so nix weiter anzufangen...
Also sind sie abzugeben, wenn jemand Interesse bekundet. Ich will dafür eigentlich nix weiter, je nachdem wieviele
weggehen wäre ich aber froh drum die max. 1.50E Porto wiederzukriegen - im Einzelfall natürlich nicht :D
Inklusive Baumwollkordel wenn gewünscht.
Farbe auch wenn gewünscht.
Andere Motive könnte ich auch wenn gewünscht xD (Geplant: Ankh, Triskele, Horusauge, Knoten, ...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Corpi
Vogt
Beiträge: 84
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: FFB/München

Beitragvon Corpi » Di 15. Jan 2013, 09:32

auf den ersten blick hab ich gedacht das wären Kekse :(
Bild
For Pony!
Pre-Dinner Mayonaise..It's good for you!

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Di 19. Feb 2013, 21:01

Dafür, dass ich kaum anständig nähen kann, hier eine Eulen-I-Phone-Tasche aus Ziegenfell...
Bild
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mi 5. Mär 2014, 17:06

Ich zeichne so gut wie nie, bis jetzt vor ein paar Tagen.

Das ist meine erste Zeichnung, die sich nicht auf 3/4 Kopf beschränkt. Und generell meine erste Zeichnung am Tablett. Eigentlich als Studio für Körper gedacht, sowie ein bisschen mit Schatierungen rumspielen, was aber total in die Hose gegangen ist. :D

Man wird sehen, dass ich an allen Ecken und Kanten Probleme mit Proportionen etc. habe, aber wenigstens erkennt man hier schonmal als erste meiner Zeichnungen, dass es ein mehr oder minder menschlicher Körper sein soll und und nicht wirklich allzuweit ab vom Schuss ist. Alles in allem bin ich dafür, dass ich gerade eben mit dem Zeichnen/Malen anfange und ebenso noch keine Erfahrung mit dem Tablett hatte (noch weniger als mit Stift und Papier :D ), bin ich weitaus mehr als zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron