Frauen. Wir Lieben, Hassen und doch wollen wir Sie D:

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 17. Apr 2013, 10:11

Ah, das ist also der Sinn des Threads. Ein grandios gescheiterter Versuch, geistreich zu wirken.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Sa 27. Apr 2013, 16:46

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=20167#post20167']Ah, das ist also der Sinn des Threads. Ein grandios gescheiterter Versuch, geistreich zu wirken.[/quote]

:D daraus folgt, zurück zur Gurke!
(Wir haben heute auch eine gekauft, ich mein, wo Imi doch nicht da ist - und keine lohnenswerten Frauen... [schade eigentlich *wolfishgrin*])

Edit: Was mich dazu bringt, was ist nun eigentlich mit Frauen die Frauen wollen? Haben die das selbe Problem? Und was ist mit Frauen die beides wollen?
Zuletzt geändert von schneewoelfin am Sa 27. Apr 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Sa 27. Apr 2013, 16:49

[quote='schneewoelfin','index.php?page=Thread&postID=20330#post20330'][quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=20167#post20167']Ah, das ist also der Sinn des Threads. Ein grandios gescheiterter Versuch, geistreich zu wirken.[/quote]

:D daraus folgt, zurück zur Gurke!
(Wir haben heute auch eine gekauft, ich mein, wo Imi doch nicht da ist - und keine lohnenswerten Frauen... [schade eigentlich *wolfishgrin*])

Edit: Was mich dazu bringt, was ist nun eigentlich mit Frauen die Frauen wollen? Haben die das selbe Problem? Und was ist mit Frauen die beides wollen?[/quote]

Was sind denn bittschön lohnenswerte Frauen? Ha, und was ist mit Genderqueers? Pansexuellen?
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Sa 27. Apr 2013, 17:02

Frauen, die Frauen wollen, haben hier nix zu suchen.
Frauen, die beides wollen auch nicht.
:D
Weil, der Threadersteller ist n Kerl und steht nur auf Frauen und will nur wissen, was...er wissen will *kopfkratz*.
Aber mal so nebenbei: wenn's um Gurken geht, sind die auch jugendfrei und rein gemüsetechnisch ein Erfolg :D ?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Sa 27. Apr 2013, 17:06

Lohnenswerte Frauen, sind nicht nur schön anzusehen - sie haben sogar auch ne Persönlichkeit und Charakter :D .
(Ich hab irgendwie nur nen engen Ramen an Frauen die mich ansprechen. Und irgendwie lang ich bei ernsthafteren Entwicklungen grundsätzlich daneben^^- so bei dem letzten Teil v.a.)
Wo man hier dann auch darauf hinweisen könnte, wäre, es gibt auch ar...ige Frauen. Nur wegen Emanzipation und Gleichberechtigung, nech. Das darf man nicht vergessen.
Das ganze lässt sich auch spiegeln, ;) . (Ja, ich kenne auch genug männliche Ar...löcher.)
Aber Gurken sind schon irgendwie attraktiv. Eine schöne Farbe. Liegt gut in der Hand.
Und dann erst die Kalorien! Ich meine, die macht nicht mal dick! Erfrischend im Sommer und was weiß ich...
Was ist der Ersatz/das Gemüse/Obst für Frauen?

Aber Samtpfote, du hast recht. Ich finde das auch zu eingeschränkt. Ich meine Homo und Hetero, das ist viel zu simpel!
Kompliziert wird es doch erst dazwischen. Bi, Pan, Trans... ich finde auch, dass man diese Sexualitäten mit einbeziehen muss!
Die trifft es ja im Sommer auch.
Und btw. Gucken ist nicht Anfassen - wer sich anzieht, dass er viel zeigt, möchte ja auch den Effekt.
Aber das hat doch noch nix mit Parungserfolg zu tun, wenn man besser unhöflich starrt als andere?
Also, was ist damit???

Edit, weil zu langsam: Lunara, ich dachte Männer finden das toll. Also gleich zwei Frauen, ist wie ein doppelter Cheesburger. Und ja, auch als Salat- und Snackgemüse ist die Gurke ganz weit vorn. Allein schon wegen ihrer Kalorien (s.o.)
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » So 28. Apr 2013, 19:06

[quote='schneewoelfin','index.php?page=Thread&postID=20336#post20336']Edit, weil zu langsam: Lunara, ich dachte Männer finden das toll. Also gleich zwei Frauen, ist wie ein doppelter Cheesburger. Und ja, auch als Salat- und Snackgemüse ist die Gurke ganz weit vorn. Allein schon wegen ihrer Kalorien (s.o.)[/quote]
:thumbsup:
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Quälgeist
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:30
Wohnort: Wien

Beitragvon Quälgeist » Fr 21. Feb 2014, 16:21

[quote='Elysion','index.php?page=Thread&postID=19716#post19716']Ganz einfach. Ich will damit sagen, dass ....[/quote]
...dass ... die Definition eines sogenannten Arschlochs genauso relativ zu begutachten ist, wie die dummer Menschen? ?(

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 21. Feb 2014, 16:23

[quote=Datum vorletzter Post]Sonntag, 28. April 2013, 20:06[/quote]
Ich dachte, der Nekromant sei erst vor kurzem besiegt worden? :roll:

Ich mach hier mal zu.

:wolf:

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Mo 3. Mär 2014, 20:54

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=28446#post28446'][quote=Datum vorletzter Post]Sonntag, 28. April 2013, 20:06[/quote]
Ich dachte, der Nekromant sei erst vor kurzem besiegt worden? :roll:

Ich mach hier mal zu.

:wolf:[/quote]
mighty Schaufel! D:
*duck

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 3. Mär 2014, 21:04

Hey... Du schummelst doch! :cyclops:


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste