Der Ork - Grün gewinnt!

Geschichten, Gedichte, Forenrollenspiel
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Der Ork - Grün gewinnt!

Beitragvon Bagrasch » Fr 28. Feb 2014, 08:34

[ooc: Ich versuche hier meine Vorgeschichte zu Schreiben evtl. wenn Ideen kommen etwas aus zu bessern und des Weiteren die Geschehnisse die er erlebt hat zu Dokumentieren. Es sind durchaus Post`s erlaubt und ein Foren RP ist erwünscht vielleicht Lernt man sich so IG kennen und kann wenn man sich Online trifft direkt aufeinander zugehen.]
Prolog
Muskulös, gutaussehend und gefährlich ein Ork wie er im Buche steht. Natürlich ist er auch Grün. Er weiß nicht genau woher er stammt aber die Trolle Grompel und Knack die Ihn aufgezogen haben und natürlich froh sind, dass er endlich ausgezogen ist um seine eigene Hütte zu bauen, haben Ihm erzählt, dass Sie ihn im Wald gefunden hatten als er gerade an einem Bein nagte. Dieses Bein gehörte einem Wolf der offensichtlich noch lebte und um sein Leben winselte.

Bagrasch nannten Sie ihn und er wuchs glücklich mit anderen Trollen zusammen auf, die er nur ab und zu mit einer Keule geschlagen hatte um seine Stärke und die Robustheit von Lebewesen zu testen. Die stolzen Eltern sahen also den kleinen Grünen mit viel Energie und Spaß aufwachsen.Als er endlich alt genug war, wurde er auf das Wyrmland los gelassen um seinen Charakter zu Prägen.
Wyrmland
Sein erstes auftreten hatte mit Arguls Schatten zu tun die Welt drohte zerstört zu werden. Er wußte zwar nicht was los war, aber er machte einfach das was er konnte. Er traf auf einen gewissen Lebensmut Sheoth der
offensichtlich aus seinen Händen Energie schießen lassen konnte. Er hatte sowas schon mal gesehen aber wenn man Hände abhackt kann da auch nichts mehr raus kommen. Er brach mit Sheoth in ein Echsentempel ein um irgendwelche Informationen zu sammeln jedenfalls wollte das der Magier, der Ork hingegeben war einfach nur auf eine lustige Prügelei aus. Beinahe wären Sie überwältigt worden jedoch konnte durch runterstürzenden Geröll ein vorzeitiger Rückzug eingeschlagen werden. Irgendwann war die Welt gerettet und Bagrasch ging weiter durch die Welt um Abenteuer zu erleben.

Mittlerweile hat er eine eigene Wildschwein Zucht darunter Sind Schweine zum Reiten, Jagdschweine und Postschweinchen die besonders Flink durch den Wald rennen um die Briefe zu verteilen. Sein Lieblings Wildschwein ist Gronka es ist fast so groß wie ein Pferd hat zwar immer noch kleine Beinchen ist aber verdammt schnell und reiten kann man Gronka auch noch.

Manchen wird ein Ork auf einem Schwein beim Reittraining aufgefallen sein…

Das Pferderennen - Schwein gehabt!
Gronka und Bagrasch das Team das Wochenlang trainiert hat um das Beste der Besten zu sein, ging am Tag des Rennens an den Start. Die Vorbereitungen waren fressen, reiten, schlafen in der Reihenfolge. Einen Tag vorher als der Ork und sein Schwein ein Schlammbad nahmen viel Ihm ein, das er gar keine Nummer hatte um an diesem rennen Teilzunehmen. Diese Menschen mussten ja erkennen wer welcher Reiter war. Ein Banner mit einer Nummer drauf wäre zwar zu sehen gewesen aber es hätte ihm beim Reiten gestört. Seine Rüstung voll schmieren wäre Ihm auch nicht recht gewesen, aber er kannte noch eine Elfe in Glorfindal die mit Farben hantierte. Petra war Ihr Name sie quasselte den ganzen Tag komisches Zeug der Ork machte Ihr klar das er eine Nummer auf seinem Körper bräuchte für das Rennen. Argwöhnisch musterte die Elfe den Ork aber Sie sagte nicht nein als er Ihr die Edelsteine vor das Gesicht hielt. Es war nur noch die Frage wo denn die Rote 5 hin sollte.

Das Rennen verlief nicht so wie geplant. Die Wache dort wollte den Lieben Ork einfach nicht zur Startbahn lassen, Sie streckten Ihm sogar die Stangen mit Messern ins Gesicht. Als der Startschuss viel, schaffte es Bagrasch jedoch die Wache aus zu tricksen um an dem Rennen teilzunehmen. Leider hat er nur den vierten Platz geschafft von der hintersten Startposition aus. Nachdem das rennen vorbei war hatte er sich jedenfalls schnell zurück gezogen um nicht geschnappt zu werden.

Fazit ist, sein Schwein ist auf Diät und der Ork reibt sich den ganzen Tag den Hintern Wund um die leuchtend Rote Farbe von seinem Hintern zu kriegen, warum ging diese nicht ab?

Eine Begegnung im Wald
Im tiefen Wald traf Bagrasch auf einen sprechenden silbernen Fuchs der Ihn offensichtlich genau so fazinierend fand wie der Ork Ihn. Leider war der Fuchs etwas schüchtern und irgendwas hat seinem Wildschwein in den Ringelschwanz gebissen. Wer auch immer das war wird dafür büßen müssen! Nach dem Biss rannte Gronka so schnell es ging los und Bagrasch knallte mit dem Schädel gegen einen dicken Ast (nicht das ihm das was tun würde). Nach dem aufprall fiel er hinten rüber verhedderte sich in seinem Sattel und wurde bis nach Gluckmoore über Äste und Waldboden zurück geschleift. Erst in Gluckmoore beruhigte sich Gronka.
Zuletzt geändert von Bagrasch am Mi 2. Apr 2014, 07:43, insgesamt 3-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Zurück zu „Bardenspiel und Minnesang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast