Kleiner ästhetischer Bug?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Kleiner ästhetischer Bug?

Beitragvon Suriel » Di 25. Feb 2014, 13:24

Hmmm ok wirklich nen Bug isses ja nicht, es ist einfach nur ein ästhetisches Problem was ich damit habe (siehe Screen)

Könnte man da bitte einen Zeilenumbruch einfügen und evtl. aus "Der Spieler besitzt persönliche Gegenstände" ein " Scholar Suriel (oder welcher Spielername auch immer) besitzt persönliche Gegenstände" machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Xon der Beleibte
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Dez 2012, 16:47
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Xon der Beleibte » Di 25. Feb 2014, 15:37

Das wäre auf jedenfall ne gute Idee, mich stört das auch immer wenn ich das sehe^^
Bild

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 25. Feb 2014, 18:22

.trhäweg ies hcsnuW reD

nehoR
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 25. Feb 2014, 21:34

Danke Rohen :)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste