Was tun mit dem ganzen Gold?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Was tun mit dem ganzen Gold?

Beitragvon Lagenia » Fr 21. Feb 2014, 22:54

Hallo Leute, ich hab jetzt 12000 Gold bin Level 9 und hab die beste Ausrüstung, was kann ich mit dem gold noch machen? irgendwelche Ideen (bin neu)

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Fr 21. Feb 2014, 23:39

Manche Dinge lohnen sich selbst herauszufinden... sieh dich um; es gibt überall Geschäfte. Und Geschäfte... nun ja, die wollen Geld verdienen ;-)
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Fr 21. Feb 2014, 23:40

bin alles durchgelaufen und außer dem hut, der nichts bringt hab ich nichts gefunden darum meine Frage :P

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Sa 22. Feb 2014, 11:26

(*schmunzel* Ich finde es steht doch jedem zu zu fragen und wie erringt man nun der Aufmerksamkeit, man stellt sich vorne hin.)

Ich kann Dir meine Wyrmbankdaten geben. Da wirst Du immer Gold los ;-)

Spontan selbst frisch dabei, würd mir noch was einfallen, wo Möwen krähen. Doch dafür braucht man mehr als die 12000 Taler.
Ich würde sagen, häufe noch etwas Vermögen an. Manch Invest birgt ungeahnte Freuden.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste