Witzige Ereignisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 2. Dez 2013, 19:52

Woop, ich bin urlaubsreif...

Heute Früh geh ich in die Arbeit, seh außen an der Lifttüre ein kleines Plakat, das lt. Termin schon vorbei ist. Na, das werd ich doch gleich mal entfernen, denkt sich Herr Caseth. Da das Plakat noch nicht vollständig entfernt ist, als die Lifttür aufgeht, steigt man achselzuckend in den Lift ein, das Stückchen Papier am Lift im Hinterkopf behaltend. Ein paar Stockwerke später aussteigen und sich gleichzeitig denken "Ach, da kann ich ja den Rest auch noch abreißen" - wenn man sich dann aber umdreht, wartet, bis die Lifttüre zugeht und dann feststellt, dass das Stückchen Papier weg ist... "Oh, wo ist das denn hin?" Vielleicht hängt es ja im Spalt zwischen Lifttüre und Wand... Natürlich sieht man nach...
Die Klugen unter euch haben was bemerkt. Ich selbst bin erst nach einer halben Minute draufgekommen, dass die AUSSENseite der Türe im Erdgeschoss eine andere ist als die, vor der ich gerade stand O.o

Und wenn man dann bei Dienstschluss an der Türklinke danebengreift und volle Kanne gegen die nunmehr noch immer geschlossene Türe rennt...
Ich mach meinem Char manchmal alle Ehre... O.o
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 10. Dez 2013, 11:51

So ich packs mal hier rein, nachdem ich den Lachkrampf besiegt habe.

Wir erinnern uns, vor wenigen Tagen hat eine gewisse Kanzlei angefangen, mehrere tausend User einer Porno-Plattform abzumahnen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Spammer das natürlich nutzen. Eben bei mir kam per Email auch eine entsprechende Mail rein.

Mal das witzigste daran:

Datum und Uhrzeit des Rechtsverstoßes: 19.12.2013 23:11:63

Die wissen also, was ich in 9 Tagen um 23:11 tun werde noch bevor ich das weiß? Cool, ich will auch die Glaskugel.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 10. Dez 2013, 14:15

Vor Allem passt doch die 63 da am Ende auch nicht oder hat eine Minute mehr als 60 Sekunden? Oder seh ich da was verkehrt???
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Do 12. Dez 2013, 19:15

..ich sah das heiße Schnitzel in der Pfanne und hörte, wie es brutzelte und nahm in Gedanken bereits einen schweren Hammer, mit dem ich auf diesem Stück Fleisch herumkloppen wollte..
Da macht man mal 8 Stunden nichts anderes, als an der Esse stehen und schon soll das Essen doppelt dran glauben.. Wie gut, dass wir so große Hämmer nicht hier haben.

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » So 15. Dez 2013, 18:26

>> Elessa blinzelt einen Augenblick und lächelt dann, "Hmm, Wildvogel Chara, mal sehen.....", murmelt sie, während sie eine Seite in ihrem Hauptbuch überfliegt. "Ach ja, hier haben wir es ja. Sie haben Schulden in Höhe von 221744 Gold bei unserer renommierten Bank. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?" <<

Nak, nak, nak :D

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mo 16. Dez 2013, 10:58

Wenn Wirtschaftsprüfer in einer Warenwirtschaft etwas üüüübergenau haben wollen:

18963 Excelzeilen in 192 Excelsheets auseinanderdividiert.
Einzelne Sheets bearbeiten, formatiert, aussortiert, kalkuliert, tausendmal beformelt und umbeformelt, sortiert.
Geschickt, zurück mit neuen Anweisungen.
Sheets bearbeitet, neu formatiert, extra nochmal aussortiert, neu kalkuliert, tauensend mal neu beformelt und umbeformelt, sortiert.
Geschickt, zurück mit neuen Anweisungen.
Sheets erneut bearebitet, wieder formatiert... u.s.w (ich wiederhole mich gerade etwas zu oft)
Zeitinvestition von 2 Wochen + Homeoffice

Hm... heute kam die Meldung: Naja eigentlich brauchen wir die gar nicht, es reicht im Neuen Jahr ein Abwertungsvorschlag von den 18963 Positionen.

Eigentlich wäre das ja ein Fluchgrund, aber nein ich empfinde das jetzt einfach nur noch als witzig wenn ich mir das ganze Jahr rückblickend betrachte, ja es ist einfach nur noch zum lachen!
Supiiiiiiiiii gemacht :thumbsup:


(Das ich meine Tastatur, mein Firmenhandy, Lineal, Kaffeetasse und diverse Kullis gewaltsam zerstört habe als die Meldung kam erwähnen ich mal nur kleinlaut.)
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 16. Dez 2013, 13:05

Gewaltsam?

Konntest die Tasse danach wieder neu formatieren? Warens 18963 Einzelteile in 192 Räumen? :) ^^
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 28. Jan 2014, 19:01

Bild

:D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mi 29. Jan 2014, 12:19

Gerade im Spiel..
Dir fällt schnell auf, dass das ganze Dorf nur noch ein Thema hat. Die Leute reden angeregt miteinander, doch leider verstummen die Gespräche , sobald du in die Nähe kommst. So sehr du dich auch anstrengst, nichts ist zu erlauschen. Schließlich siehst du Händlerin für Rüstzeug Pegasus und nutzt deine Chance. Du ziehst Händlerin für Rüstzeug Pegasus zur Seite und fragst, was denn nun so spannendes passiert wäre. Händlerin für Rüstzeug Pegasus schaut dich groß an und fragt, ob du noch nichts mitbekommen hättest. Als du verneinst senkt sie die Stimme und erzählt:
ndenspieler Lucan betet finstere Mächte an... bestimmt!
Doch, hab ich total mitbekommen :D

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 4. Feb 2014, 10:03

[quote=aus den morgendlichen Tiefen des Inets]Thomas Kramer hatte 90 Millionen Dollar - Jetzt ist fast alles weg [/quote]
:D
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste