Verfolgungswahn?!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Fr 10. Jan 2014, 15:35

[quote='Marelia','index.php?page=Thread&postID=27024#post27024']Ich glaube Kamelot hat vergessen zu erwähnen, dass er im Gildenforum angemeldet ist, und dort auch Kontakt zu gewisser Dame hat. Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thread schreiben, aber wenn dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben! Er stellt es aber so dar, als ob er gar nicht wüsste, um wen es eigentlich geht.
Dem ist aber nicht so! Immerhin hat er mir Grüße von besagter Person ausrichten lassen. ;)[/quote]

Hmja, das war jetzt iwie kọntraproduktiv.
Egal, wie's gelaufen ist, ne Peti ist imo effektiver, als dafür nen Thread aufzumachen.
Und wenn es einen nervt, wie einige Spieler sich benehmen, ist sowieso der Kotz der bessere Ort.
*neben's wölfchen setz*
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 10. Jan 2014, 15:43

Nur paranoid zu sein ist nicht verboten, auch wenn es natürlich nicht gerade schön ist, als Neuling solcherart empfangen zu werden. Wir können aber schlecht den Leuten verbieten, jemanden für jemand anderen zu halten und denjenigen dann zu behandeln, wie sie mit demjenigen umgehen würden - so lange sie dabei nicht beleidigend werden oder andere Leute akut aufhetzen. Wo nun die Grenze zwischen "aufhetzen" und "mit Freunden darüber reden" liegt, hängt vom Einzelfall ab. Schreib' doch also bitte eine Petition, wenn jemand entsprechendes tut.

Und grüß' sie von mir, falls du ihr im Gildenforum nochmal über den Weg laufen solltest.
€: Das (Erz-)Engelchen Twi lässt auch grüßen.
Zuletzt geändert von Orianna am Fr 10. Jan 2014, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
schneewoelfin
Gigant
Beiträge: 426
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 09:53

Beitragvon schneewoelfin » Fr 10. Jan 2014, 15:53

[quote='Marelia','index.php?page=Thread&postID=27024#post27024']Ich glaube Kamelot hat vergessen zu erwähnen, dass er im Gildenforum angemeldet ist, und dort auch Kontakt zu gewisser Dame hat. Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thread schreiben, aber wenn dann sollte man auch bei der Wahrheit bleiben! Er stellt es aber so dar, als ob er gar nicht wüsste, um wen es eigentlich geht.
Dem ist aber nicht so! Immerhin hat er mir Grüße von besagter Person ausrichten lassen. ;)[/quote]

Respekt für deine Ehrlichkeit und deinen Mut - und ich wollte grade noch schreiben, dass es nicht nett ist über Leute zu schreiben, die keine Möglichkeit haben sich selbst dazu zu äußern, aber das ist nun ein nutzloser Hinweis ;D!

*Gaja Popcorn klaut* :thumbsup:
Ich gehöre nicht zu den coolen Kids!

Hammertime!

FOR PONY!


:wolf: Trinitätswolf! :wolf:

Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Beitragvon Kamelot » Mo 20. Jan 2014, 01:41

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=27028#post27028']Nur paranoid zu sein ist nicht verboten, auch wenn es natürlich nicht gerade schön ist, als Neuling solcherart empfangen zu werden. Wir können aber schlecht den Leuten verbieten, jemanden für jemand anderen zu halten und denjenigen dann zu behandeln, wie sie mit demjenigen umgehen würden - so lange sie dabei nicht beleidigend werden oder andere Leute akut aufhetzen. Wo nun die Grenze zwischen "aufhetzen" und "mit Freunden darüber reden" liegt, hängt vom Einzelfall ab. Schreib' doch also bitte eine Petition, wenn jemand entsprechendes tut.

Und grüß' sie von mir, falls du ihr im Gildenforum nochmal über den Weg laufen solltest.
€: Das (Erz-)Engelchen Twi lässt auch grüßen.[/quote]
Ok. Ich schreib dann halt ne Petition.
Geb ehrlich zu, dass ich aufhören wollte mit dem Spiel. Ich find es unmöglich, wie mancher hier mit Neulingen umgeht. Hab nen paar Tage frei und hab gedacht, ich guck einfach nochmal. Fand nen witziges RP und bin halt bis auf weiteres wieder da.

Kamelot


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste