Youtube spinnt

Philosophieren über Code-Schnippel und Selbsthilfegruppe für Hard- und Softwareproblemchen.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Youtube spinnt

Beitragvon Alyah » Do 9. Jan 2014, 22:36

An und für sich nichts groß Dramatisches aber seit ein paar Tagen ärgert mich Youtube. Ich spiele ein Video ab, es gefällt mir und ich will es einfach nochmal abspielen und...es tut nischt. Wenn es einmal ganz durch ist, muss ich die Seite komplet neu laden. Hab mal Cookies gelöscht...bringt auch nischt...jemand ne Idee? Achso, liegt wohl auch nicht an meinem Lappi, bei dem meiner Mutter ists das selbe Spiel, hatte ich nur vorher nie.
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 9. Jan 2014, 23:23

Soweit ich weiß stellen die bei Youtube gerade wieder Zeug um, ua auch wegen der S*** mit Google+

Kommt aber wohl nicht bei jedem vor, da die das wie bei FB Stück für Stück, bei bestimmten Personen
reinhauen und testen.
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 9. Jan 2014, 23:46

Aaaaaaaaaaaaaaaha...gut, dann ist das ja nun auch fürs Lichtlein nachzuvollziehen. Dann mal vielen lieben Dank. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel


Zurück zu „Techtalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron