Abkündigung von Weihnachten

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Abkündigung von Weihnachten

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 18. Dez 2013, 07:57

Wie kündigt man eine Absage an? Mit einer Abkündigung, oder?

Liebe Mitbürger,
Bewohner,
Reisende,

leider muss ich euch mitteilen, dass der Weihnachtsmann die Karte zum Wyrmland vergessen hat.

Das etwas größere Geschenk, welches er diesmal in seinen Sack steckte, wird und wohl erst erreichen, wenn er den Weg wieder kennt.

----------------

Die Zeit für die abschließenden Tests ist zu knapp um das Risiko einzugehen, euch ein defektes Geschenk auszuliefern.
Da ich dieses Weihnachten auch nicht in Reichweite eines Internetanschlusses sein werde könnte ich dann auch nicht eingreifen.
Wir verschieben daher das Update auf den Januar.

LG
Rohen von Falkenbruch
Erzmagus, Portalbauer und Vorsitzender der Zwergen Auf- und Abbau GmbH
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste