Wie kamst Du zu LotgD?

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 5. Dez 2011, 16:03

Mh ... nachdem was ich hier so lese bin ich ja fast auch schon ein alter Hase und kein junger Hüpfer mehr. <.<

Also, es ist so um den Dreh fünf Jahre her, da hat mich mein Freund - der als Werkater Kante bekannt war - auf das Spiel gebracht. Ich weis das, weil ich nur wenige Wochen weniger LotGD Spiele, als wir zusammen sind. xD Vorher hatte ich es aber auch immer mal wieder aufgeschnappt, ebenfalls in besagtem VD-Chat wie Natha und Co. (vor allem, weil die Leute da immer geprahlt/gejammert haben, wie weit sie in der Warteschlange vorgerückt sind oder auch nicht. :D)

Das witzige ist, dass ich nach der ersten Woche noch zu Kante gesagt habe: "Ach ich weis nicht, ich glaube, das ist nichts für mich." Aber - buff - ein paar Mal RP gespielt und - ping - addicted. :D
Zuletzt geändert von Serifa am Mo 5. Dez 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mo 5. Dez 2011, 17:34

Naja, dann häng ich meine Geschichte auch mal an die Wand.

Ich weiß gar nicht genau wann es war, glaube 4 Jahre oder ein wenig mehr her, da saß ich ohne böse Hintergedanken im Pc Pool unserer Schule, als auf einmal meine damalige Chefin, hier weithin bekannt als RikkuWint angerauscht kam mit dem Satz: "Du hast doch grad bestimmt nix zu tun, komm wir melden dich da jetzt mal an!"
Gesagt, getan, dann wurde lange nur geklickt, dann ein paar grausige Rp's (Muahaha, bloß nicht dran denken, gott war ich da grottig) und nun ja, man sieht ja was dabei raus gekommen ist. *Arme ausbreit* Tädääääää
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Zwergin Groa
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 18:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zwergin Groa » Sa 24. Mär 2012, 12:08

Irgendwann im Herbst 2005 wagte ich, dem Link in der Info einiger meiner Zimmerfrei-Online-WG-Mitbewohner zu folgen und aus Neugierde meldete ich mich an. Als Zwergin Groa trat ich in die Gilde meiner o.g. "Mitbewohner" (Wölfe von Thalheim) ein, der ich weiterhin die Treue halte, auch wenn nur noch wenige davon heute aktiv sind. Aus dem Spiel entstanden einige RL-Freundschaften, die bis in die heutige Zeit Bestand haben.
Ich war 4 Jahre eher inaktiv, loggte mich sporadisch nur zum kurzen Klickspiel ein, damit der Char nicht gelöscht wird. Vor etwa zwei Wochen kam ich aus Langerweile wieder zurück, hatte ein angenehmes, spontanes RP und siehe da - die alte Spielleidenschaft hatte sich neu entfacht.
Bild

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » So 25. Mär 2012, 01:01

[quote='Natharuk','index.php?page=Thread&postID=7185#post7185']Damals, so... "Vampires Dawn". , unter anderem Spark, Links zu diesem Spiel gepostet. Da habe ich mich dann auch mal registriert. mein Urchar, den ich nur zwei Tage hatte, Idioten an der Backe.
???[/quote]

ROFL ROFL ROFL

Ihr beiden seid einfach die besten Menschen. Srsly.

@@
Bei mir war das so ähnlich; nur war ich damals mit Spark glaub einer der ersten von uns, die lotgd angefangen haben. Gute, alte Zeit.
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mo 26. Mär 2012, 18:48

Ach ja..bei mir war es, glaube ich, so September 2004 als ich angefangen habe..jetzt wo ich meinen alten Forenacc nicht mehr hab, muss ich mir das auch noch merken! Die Anmeldung im Forum ging kurz nach der Anmeldung im Spiel einher *glaub und graue Hirnzellen rubbel*

Wenn ich mich recht entsinne..ein Jahr nur Klickspiel und dann hab ich mich nach langer Beobachtung auch mal ans RP gewagt und an so manche Gestalt hier, höhö *schnarr*

Oh, und hergefunden hab ich durch ne Freundin, die aber nach 30 DK keine Lust mehr hatte und deren Kontakt ohnehin schnell abbrach. Aber ich bin geblieben, weil ichs spaßig fand, suchteln konnte und sonst nichts besseres zu tun hatte :P
Zuletzt geändert von Sumpfi am Mo 26. Mär 2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

RikkuWint
Gigant
Beiträge: 360
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon RikkuWint » Mi 11. Dez 2013, 22:42

[quote='LinkTwilight','index.php?page=Thread&postID=7436#post7436']Ich weiß gar nicht genau wann es war, glaube 4 Jahre oder ein wenig mehr her, da saß ich ohne böse Hintergedanken im Pc Pool unserer Schule, als auf einmal meine damalige Chefin, hier weithin bekannt als RikkuWint angerauscht kam mit dem Satz: "Du hast doch grad bestimmt nix zu tun, komm wir melden dich da jetzt mal an!"
Gesagt, getan, dann wurde lange nur geklickt, dann ein paar grausige Rp's (Muahaha, bloß nicht dran denken, gott war ich da grottig) und nun ja, man sieht ja was dabei raus gekommen ist. *Arme ausbreit* Tädääääää[/quote]


...Ja ich sehs ein ...ich hätte die Konsequenzen bedenken sollen...aber die DPS! XD Nein, nein natürlich nur Spass.
Oje..wie bin ich denn...AHHH ja so ähnlich, im Schulclub unserer Schule, nach dem ich es satt hatte immer nur zuzusehen wie zwei ehemalige Spieler ihre Pause versuchten ansatt sich mit mir zu unterhalten... hab ich mich auch angemeldet.
Viel,viel interessanter,war jedoch mein Weg zum ersten Treffen... *Zu Parsi schiel*

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Mi 11. Dez 2013, 23:48

Ich bin ganz unschuldig...

Benutzeravatar
Reimu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 13:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon Reimu » Do 12. Dez 2013, 17:28

Puh... Ich weiß, dass mir das Spiel damals von einem Freund empfohlen wurde. Mit den Worten "Es ist fantasiereich und lustig" hat mich die Neugierde gepackt und ich wollte mir zügig einen Charakter erstellen. Aber wann genau das war, weiß ich leider nicht.[quote='Logi','index.php?page=Thread&postID=7336#post7336']Ich hab hin- und herüberlegt und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, das es nicht schlecht sei einen Zwerg zu spielen und da ich den Namen Lorki im Kopf hatte durch vorherigen .. Musikunterricht?[/quote]Das war mein erster Name. An dieser Stelle tut es mir Leid, dass ich vorher den Namen besetzt habe. :D

Jedenfalls lernte ich schnell viele Leute durch das RP'n kennen und es wurde von Tag zu Tag immer spaßiger. Ich gründete eine Gilde (die sogar immer noch besteht, Hut ab!), besaß eine kleine Familie und es fehlte an nichts. Bis mir das Reallife einen dicken Strich durch die Rechnung zog. Das hatte die Auswirkung, dass ich nicht mehr aktiv sein konnte und der Charakter irgendwann gelöscht wurde. Das dürfte im Jahre 2008 gewesen sein.

Erst dieses Jahr brachte mich ein entfernter Freund wieder zu den Wyrmländern. Da hatte ich jedoch den Gedanke, dass ich mein sogenanntes altes "Ich" nicht einfach so fortsetzen kann. So beschloss ich einen Neuanfang zu wagen und kreierte den Charakter "Reimu".
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste