Überlegung wieder mit LotgD Anzufangen

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Heimdall
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:54

Überlegung wieder mit LotgD Anzufangen

Beitragvon Heimdall » So 6. Okt 2013, 21:01

Hallo zusammen,

ich bin Jörg und habe Jahre lang LotgD gespielt. Hatte jetzt eine lange Pause gehabt es war auch auf den Gildenhausserver als er noch aktiv war falls jemand das noch etwas sagt. Jetzt juckt es wieder etwas in den Fingern hier etwas anzufangen und vielleicht könnt ihr mir euern Server etwas nähr bring.

Ich will gerne einen Nordmann spielen, hab ich auch damals auf dem andern Server der zum bösen Mutierte.

Wie sieht es den hier aus mit "gut" und "böse"?
Werden viele RP`s gespielt?

Wiegesgat erzählt mir doch etwas über die Geschichte des Servers und wie der Stand heute ist.

Ach zu mir gibt es noch zusagen ich habe eine Rechtsschreibschwäche

Gruss Jörg

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » So 6. Okt 2013, 21:21

Hallo zurück (:

Im Wyrmland gibt es alle möglichen Arten von Charakteren. Von Gut bis Böse und auch die goldene Mitte.
Aber wieso wirfst du nicht einfach selbst mal einen Blick ins Spiel und lässt dich von diesem mitreißen?
Joa und überraschen? (;

Liebe Grüßle
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Mo 7. Okt 2013, 13:46

Ich habe auch vor kurzen wieder "neu" hier angefangen.

Es ist nicht mehr ganz so viel los wie früher, aber was ich nicht so schlimm finde :)

Hier ist alles mögliche vertreten, bei Rassen und Gesinnung sind fast keine Grenzen gesetzt.
Sind viele liebe Leute hier und ich hab schnell welche gefunden mit denen man RP machen kann :)

Probiers einfach mal aus, und nimm Kontakt zu Leuten auf :) Es gibt hier auch einen Topic (Schwarze
Brett um Forum) wo du speziell nach RP suchen kannst wen du besondere Ideen hast :) ~
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Do 5. Dez 2013, 23:35

[Unfug, selbst entfernt]
Zuletzt geändert von Bugbrain am Do 5. Dez 2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste