Es war einmal...

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » So 8. Dez 2013, 22:01

Ich würde auch gern mitmachen. :)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 9. Dez 2013, 19:40

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=26030#post26030']Genauso gut hätte einer starten können und sagen: Hey, ich habe das und das vor, wer macht das mit?[/quote]
Ehrlich gesagt ist genau das notwendig, denn einfach nur die 300. Diskussion zum selben Thema zu starten bringt genau gar nix. Aber ich wiederhole mich.
Sicherlich auch um was von den Mods / Admins zu hören, zumindest hätte ich nicht einfach einen entsprechenden Thread gestartet (auch wenn ich versucht war), ehe Zanza nicht herumfragt.
Sorry, aber dieser Satz stimmt mich traurig. Halte ich euch auf? Wenn ja, womit? Was soll ich denn noch machen außer wieder und wieder meinen Goodwill zu bekunden?
Ich persönlich bin zuversichtlich dass es klappen wird. :)
Ich persönlich bin eher dazu geneigt, Schnee zuzustimmen, bis mir jemand das Gegenteil beweist. :>
Wenn man es nicht mal verucht, weiß man auch nie ob es klappen wird. Und da könnte man nun gewiss anfangen noch Beispiele zu nennen. Weiß ein Autor zuvor ob sein Buch ein Bestseller wird? Nein. Und dennoch schreibt er es.
Das impliziert, dass es so einen Versuch noch nie gegeben hätte. Aber das ist falsch.
Und dein Vergleich mit dem Autor hinkt. Dein Autor schreibt bereits sein Buch. Ihr aber redet immer noch über das Wetter.

Edit: Ich bin gerne dazu bereit, euch zu unterstützen. Aber dafür erwarte ich auch einen gewissen Einsatz.

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 9. Dez 2013, 19:50

In Sachen Event habe ich ein kleines Problem:
Ich habe leider keine Ahnung, was es schon alles gab.^^
Und nochmal die gleiche Idee bringen wäre irgendwie etwas sinnfrei.

Könnten wir zuerst mal sammeln, was es bisher gab?
Fände ich zumindest hilfreich. :)

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mo 9. Dez 2013, 19:57

Ich war so frei einen Thread zu erstellen, ich hoffe das ist für euch in Ordnung: Klick
So können wir ein bisschen was Organisatorisches klären. :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 9. Dez 2013, 21:39

Ankündigung:

Ich habe denen, die sich bisher als Eventgruppe gemeldet haben, einen Platz für den Ideentausch eingerichtet. Es ist JEDEM Mitglied dieser Community freigestellt, dieses Team durch eigene Leistung zu unterstützen. Eine Nachricht an mich oder einen anderen der Administratoren und wir ergänzen gern die Benutzerliste.

Scheut euch nicht, nutzt diese Möglichkeit.
Der Server lebt von euch, von euren Ideen.

Ich freue mich schon darauf, was da kommen wird.

gez.
Rohen von Falkenbruch
Erzmagus, Portalbauer und Freund von Ramius
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 9. Dez 2013, 22:02

Ronny,

Wie hälst du von einer MotD? Dann könnte diese Information noch mehr Spieler erreichen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Fiamma Lasaira
Gigant
Beiträge: 221
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:31

Beitragvon Fiamma Lasaira » Do 12. Dez 2013, 21:05

Als einfache Spieler spielt man nicht mit anderen, aber als Eventgruppe geht es dann wieder? :roll: Ich bin sicher es geht hier niemandem um den [lexicon]Status[/lexicon] :thumbsup:
Bild


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste