An die Götter dieser Welt!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

An die Götter dieser Welt!

Beitragvon Caseth » Do 28. Nov 2013, 21:52

Ja, tatsächlich, ich erdreiste mich, die Götter/Admins/Spielbetreiber/alljene, die für das Spiel verantwortlich zeichnen bzw. es betreuen, direkt anzuschreiben.

Mein Grund?

[s]Probleme?[/s] Nein...
[s]Beschwerden?[/s] Iwo!
[s]Wünsche, die ich intergalaktisch tollig finde?[/s] Mitnichten!!!111Einself
Lob? Oh ja!
Huldigungen? Auf jedsten!
Dankesbekundungen? Aye!


Es geht mir eigentlich nur darum:

Ich war jetzt jahrelang nicht mehr auf diesem Server. Einerseits, weil mir die Zeit fürs, andererseits die Lust aufs Spielen gefehlt haben. Durch eine göttliche Fügung (nein, das war jetzt nicht euer Verdienst) geht es sich bei mir nun besser aus, und ich bin beinahe täglich wieder on. Und ich weiß jetzt wieder, WARUM ich damals so viel Freizeit für LotGD "geopfert" habe...
Eigentlich will ich nicht mehr, als DANKE sagen.
Danke, dass ihr euch nach mittlerweile 10 Jahren, 121 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten und 23... 24... 25... Zwölfundrölfzig Sekunden noch immer eure göttlichen Ärsche dafür aufreißt, dass wir einfaches Fußvolk Spaß haben können.
Danke, dass ihr trotz oftmaligen Quengelns seitens der Spielergemeinde noch nicht das Handtuch geworfen und den Server geschlossen habt.
Danke, dass es innerhalb der letzten Jahre so viele schöne Neuerungen gegeben hat (obwohl ich mich jetzt teilweise wieder wie ein blutiger Anfänger fühle ^^).
Danke... Dass es LotGD noch immer gibt! Und hoffentlich auch noch länger geben wird!

Und nein, ich will mich jetzt hier nicht anschmiegen (obwohl des Silberwolfes Fell sicher schön flauschig ist :whistling: ) und mich beliebt machen. Nein, ich will Donation Points, ohne zu zahlen. Ne, Quatsch (obwohl ich nichts dagegen hätte :D)
Ich möchte einfach mal das loswerden, was ich mir damals schon gedacht habe: Was für Freaks und Verrückte müsst ihr sein, das hier freiwillig zu machen... :roll: Bitte, bitte, bitte macht so weiter! :thumbsup:
Zuletzt geändert von Caseth am Do 28. Nov 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste