Abservieren

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Abservieren

Beitragvon Latisha » Mo 25. Nov 2013, 20:33

Es ist mir jetzt schon mehr als zweimal passiert, dass ich jemanden abserviert habe, obwohl ich das nicht wollte.
Schnell verklick ich mich und weg ist der Flirtpartner. Ein bisschen doof, wenn man mittlerweile wieder ziemlich weit
von einander entfernt ist, um gleich erneut zu flirten. Der eine sammelt ja manchmal mehr Punkte, als der Andere.

Desshalb mein Wunsch:
Kann mich das System nicht noch mal fragen, ob ich das wirklich will?

'Bist du dir sicher, dass du keine Schmetterlinge mehr im Bauch hast?'
- oder so ähnlich xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 25. Nov 2013, 20:47

Bin ich auch dafür... Is mir auch beinahe passiert, zum Glück wars ohne Folgen...


"Puh, du willst dich wirklich von Flirtpartner XY trennen? Denk lieber noch einmal darüber nach... Der ganze emotionale Stress; die Traurigkeit; der ganze Goldverlust für das Ale, um zu vergessen... Das ist ja alles nicht so einfach! Und erst recht nicht billig..."


Ich habs mir überlegt.

Ich verlasse XY trotzdem.


:D
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Mo 25. Nov 2013, 21:40

fände ich auch ganz gut. ist mir auch schon zu oft passiert

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Di 26. Nov 2013, 12:15

Oh ja, wohl wahr...
Und wie Latisha schon gesagt hat:
Wenn schon ein ziemlich großer Abstand zwischen den beiden Chars ist, kann das nervig werden.

Auf niedrigeren Rängen vielleicht nicht mal so, da kann man relativ schnell aufsteigen.
Aber gerade in den oberen Rängen tut man sich bisweilen etwas schwer.

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Sa 14. Dez 2013, 20:41

Das fände ich auch gut!
Bild


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste