Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011 in Hamburg

Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011 in Hamburg

Beitragvon Zilla » Sa 27. Aug 2011, 14:33

Moin moin ich werd zum MPS in HH-Öjendorf am 3.-4. September fahren. Ist noch wer da?
Ich werde da wohl auch campen.

http://7me.de/w1
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » So 28. Aug 2011, 11:52

hier ich :D

jens und chris hatten auch im alten forum interesse geäußert.

und au0erdem kommt mein freund wohl zumindest am sonntag auch vorbei =)

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » So 28. Aug 2011, 14:22

ich will, aber ich kann nicht .__.
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Mi 31. Aug 2011, 02:41

bei mir wirds wohl leider auch nix. wenn ich zeit und geld finde an dem WE, wird mich mein weg wohl doch eher in den süden führen. sorry. aber Hamburg steht für die nächste zeit dennoch aufm Reiseprogramm, außer des bienchen kommt nach LE :D
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste