Spätzle Käfer

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Spätzle Käfer

Beitragvon DuathOthar » Do 24. Okt 2013, 18:16

Hallo liebe Admins,

seit dem plötzlichen Dahinscheidens meiner IG-Dame, kriege ich massenhaft Tauben aus der Nachwelt.
Ich habe das schon per Petition angemeldet. Es ging dort wahrscheinlich unter. Seither und auch davor werde ich mehrfach täglich daran erinnert, dass mein Char einen persönlichen Gegenstand verloren hat...
Mittlerweile sinds 348 Flugratten und ich fürchte von alleine hört das nicht auf.

Ursache dürfte mein Inventar sein. Wahrscheinlich beachtete die Putzroutine in der DB nicht das Spätzle Feature, sprich den persönlichen Gegenstand.
Ich hab da einen. Vielmehr einen Platzhalter, weil der Gegenstand hat keinen Text, keinen Wert und ich selbst kann ihn auch nicht entfernen.

Mag man mich hiervon bitte erlösen?
Ich hab ja kein Problem mit Tauben, aber diese Sorte ist leicht ätzend.

Vielen Dank.
Duath

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 25. Okt 2013, 10:28

Das Problem sollte bei dir behoben sein.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Fr 25. Okt 2013, 12:31

Wuhu :)

*knicks und artig dank*

Muchas.
Duath

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste