Baumsamen bei RP Char

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Baumsamen bei RP Char

Beitragvon Alcira » Sa 12. Okt 2013, 14:01

Huhu ihr,

ich hab heute gemerkt, dass mein RP Char Tera einen Baumsamen besitzt. Ich hab ihr keinen
gekauft und wundere mich nun woher sie den haben könnte. Ist es möglich den zu entfernen?
Hab schon geschaut, aber Ingame finde ich nichts und weiss auch nicht, ob RP Chars sie
überhaupt haben können sollten oder, ob es ein Bug ist, weshalb ich es lieber mal melde.
Zuletzt geändert von Alcira am Sa 12. Okt 2013, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste