Kosmetische Feinheiten

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Kosmetische Feinheiten

Beitragvon Steini » Fr 11. Okt 2013, 09:42

Hey,

der Oktober ist ja noch jung, und vielleicht hat Rohen ja auch diesen Monat wieder Zeit ein bisschen rumzubasteln :D
Naja, mein Wunsch ist reichlich banal. Es geht nur um wenige kosmetische Änderungen die immer mein Auge zucken lassen, wenn ich sie sehe ;)

1.
Spieler A besitzt einen Baumsamen

Spieler A befindet sich gerade auf der Quest - Die Suche nach dem Arcanum..
Könnte der Baumsamen einen Punkt (.) da hinten dran bekommen? Vielleicht den zusätzlichen, den das Arcanum mit sich bringt?
Ausserdem ist zwischen den beiden Sachen eine Leerzeile, während andere Leute (Leute ohne Quest, glaube ich), keine Leerzeile zwischen Petunie und Restaufzählung haben.

2.
Magischer Mülleimer
Eisblaues Lichtschwert
Ich würde mir wünschen, dass ich die beiden Sachen auch ins Depot werfen kann, wie die anderen Geburtstagssachen :)

3.
Der Spieler besitzt keine persönlichen Gegenstände. Außerdem scheint der Besitzer dieses Hauses noch einige andere besondere Dinge zu haben:
Das steht im Haus gleich unter der Schlüsselliste. Ich fände es schön wenn es zwischen Schlüsselliste und dem Satz eine Leerzeile gäbe, um das etwas abzuheben und als neuen Punkt deutlicher zu machen.

Das war's erstmal, wär cool wenn's nicht zu viel Aufwand wäre! ^^"

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 11. Okt 2013, 18:56

Eines lehne ich sofort ab: Ich mache nicht einen Handschlag mehr am alten Haussystem.
Rest: mal sehen. Die ToDo-Liste für Oktober steht eigentlich schon.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste