Zuckerentzug

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Mi 18. Sep 2013, 14:29

Also mir kommt der Entzug schon wesentlich wesentlich länger vor. Kann aber sein, dass ich in der ersten Woche mal schwach geworden bin mit Muffins und es daher so lange dauert. Mittlerweile bilde ich mir ein, dass ich schon in der 2. RL Woche bin und eben mal erst soweit runter, dass ich keine 2 sondern nur noch einen WK verliere.. Aber immerhin kommt langsam eine Besserung. Pöse Tante. Sollte es da nicht ein Warnschild geben oder so ein Ampelsystem von wegen bei rot gibts 2 Wochen Zuckersucht :P :D
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 19. Sep 2013, 12:05

Sehs mal so.
Hättest du den Zuckergrad im Realen Leben gehabt, wie du ihn im Wyrmland hattest,
wäre der Zahntechniker dein neuer Fan, ein Goldhändler würde dich mit Namen begrüßen und du könntest vermutlich ein Jahr lang nicht schlafen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Di 24. Sep 2013, 09:54

:D wohl wahr!

Und heute, nach Jahren des Bangen, des Harderns, des Zweifelns an das Schicksal! Bin ich ohne Entzugserscheinungen aufgewacht!! :thumbsup: Party *mitGummibärchenumsichschmeiß*

mal sehen, wie lange ich jetzt durchhalte, nicht mal in den Muffinladen zu gehen... Oder kriegt man nur Zuckersucht von Tante Guddie?
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste