Ich komme nicht weiter :-(

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Chiara
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 22:16

Ich komme nicht weiter :-(

Beitragvon Chiara » So 20. Jan 2013, 22:26

Huhu,

ich spiele schon seit Jahren Lotgd und nun komme ich einfach nicht weiter. Die Leiste meiner Erfahrungspunkte ist tiefblau und ich muss dringend gegen meinen Meister kämpfen. Dies habe ich bestimmt schon 20mal gemacht aber jedes Mal verliere ich. Das ist mir noch nie passiert und ich hänge seit Tagen dort fest und komme einfach nicht weiter. Ist das ein Bug oder gehört das so? Ich weiß bald echt nicht weiter :-(.


lg

Chiara

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » So 20. Jan 2013, 22:50

Schon mal überprüft ob deine Waffen auf dem besten stand sind? Rüstungen auch? Vielleicht kann dir jemand nen stärkenden Drink machen, damit dir der kampf leichter fällt.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Fr 13. Sep 2013, 08:45

Hallo,

es ist zwar jetzt schon ein Weilchen her seit dem Post, aber dieses Problem hatte und habe ich auch regelmäßig beim Trainer in Level 14. Und zwar immer wenn ich auf mehrere Runden zum Kämpfen klicke oder bis zum bitteren Ende. Da kann ich zum Schluss noch 40 Lebenspunkte haben und der Trainer 3 und ich verliere dann trotzdem weil bei der letzten Runde der mich (wie auch immer killt). Wenn ich nur auf "kämpfen" gehe, hab ich das Problem so krass noch nicht gehabt.

Vielleicht Absicht, vielleicht ein Bug ;)
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 13. Sep 2013, 16:02

Oder auch ganz einfach Zufall. Manchmal häufen sich günstige oder ungünstige Ereignisse. Du wirst auf der anderen Seite auch schon einmal einen Kampf mit nur noch 3 übrigen Lebenspunkten geschafft haben, oder? ;)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 16. Sep 2013, 13:13

In der Regel ist es schlechte Vorbereitung, die zu der Erniedrigung führt, von einem älteren Lehrer niedergeknüppelt zu werden.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste