Ingame-Tutor

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Ingame-Tutor

Beitragvon Meliz » Do 12. Sep 2013, 07:07

Entweder hab ich das schon längst wieder vergessen oder irgendwas verpasst..

..aber was ist denn der Ingame-Tutor?

Hab bisher soweit ich weiß nichts davon mitbekommen, habe es nur gerade in den Einstellungen unter In-Game User Preferences gefunden und mich dementsprechend gefragt, wozu er ist, ob es noch in der Implementierungsphase ist oder was auch immer. Oo
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 12. Sep 2013, 07:58

Du hast es schon längst wieder vergessen. Den gibt es seit ca. 2005 im Grünen Drachen.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 12. Sep 2013, 14:05

Kein Wunder, dass ich das in den Jahren schon wieder vergessen habe.

Mir fällt aus etwa der Zeit auch, was sowas angeht, nur noch der Qualifikationstest zur erfolgreichen Anmeldung ein. *g
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste