Chatplatzübersicht: Gespielt aber als unbelebt angzeigt

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 30. Aug 2013, 07:45

Klares NEIN.

/x ist für die Schaffung von Stimmung und das spielen von NPCs gedacht und eingebaut.
/x ist dem Spieler nur indirekt zugeordnet. Wenn ich jetzt überall die /x Postings mit einrechnen lassen muss verlangsame ich die Spielscripte nur weil ein Prozentsatz unserer Spieler das Sprechen verlernt hat.

Ich werde diese Entwicklung nicht begünstigen.

Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Fr 30. Aug 2013, 11:25

OK.

Damit kann ich natürlich leben *g*

Schön, dass anscheinend nochmal drüber nachgedacht wurde, auch wenn mein Wunsch nun nicht umgesetzt wird.
Verlangsamte Spielscripte will ja auch niemand, ich zumindestens nicht. ;)
Und natürlich liegt es an den Spielern die Häufung der Nutzung runterzuschrauben und früher ging es ja auch ohne Chatplatzübersicht - man hat sich trotzdem gefunden :)
Wenn heute manche Gespräche nicht angezeigt werden, weil halt fast nur mit /x geschrieben wird, dann ist das sicherlich nicht sonderlich schlimm und "ertragbar" :P

LG
Lucille


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste