Graphit auf Papier und Ähnliches

Hier könnt ihr eure Kunstwerke aller Art präsentieren.
Benutzeravatar
Hora
Bürger
Beiträge: 39
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:09

Beitragvon Hora » Do 8. Aug 2013, 20:39

oO Hörnchen darf man doch nicht einfangen... *Schnell nen Vorhang vor die eigene Sammlung zieh*
Es freut mich, wenn es dir gefällt ;)


Hier noch ein Gimp Experiment

Bild
[img]wcf/images/photos/photo-1963-930fdf50.jpg[/img]

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Sa 10. Aug 2013, 21:57

Awwwww ^^
Mensch ,Faaaaaaaaaaarbeeeee! :D
Das ist ja toll geworden.Die Haare sind ja irre toll und der Hintergrund echt der burner :D
Geil! Einfach geil <3 :love:

Ach ja und die Brüste sind ja absolut scharf .Solche runden kleinen ....*räusper* .....lassen wir das :D
Sexy Mamacita ^__^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna


Zurück zu „Ausstellungsbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste