Heutige Geburtstage

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 9. Jul 2013, 21:17

Sweety, alles Liebe und Gute nachträglich. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Kalten
Gigant
Beiträge: 189
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalten » So 14. Jul 2013, 00:28

Khiiiisaaa! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Fühl dich mal kräftig gedrückt! Nächstes Jahr musst du wieder am Start sein!! :) :thumbsup: Lass dich schön feiern!
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 14. Jul 2013, 00:52

Katziiiiiiiiiiii....Fleckentierchen, ich wünsche dir allesallesalles Liebe und Gute zum Fleckentag. Fühl dich ganz feste gedrückt. :)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
BlaBlam
Gigant
Beiträge: 345
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:04
Wohnort: wo es immer noch keine U-Bahn gibt...
Kontaktdaten:

Beitragvon BlaBlam » So 14. Jul 2013, 09:56

Alles Gute, Fleckenkatz! :D
[spoiler= "Platypus"] Bild [/spoiler]

Benutzeravatar
Rajah
Gigant
Beiträge: 238
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Rajah » So 14. Jul 2013, 13:13

*Khisa kuschelschmussschnurr* Alles alles Gute zum Geburtstag von der Mietz und dem Hauptmann. :love:

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » So 14. Jul 2013, 13:21

Khisa,Liebes....
Martin Raphael und ich wünschen dir ganz dollerhaftig das liebste,gesündeste,erfreulichste,liebevollste und glücklichste Jahr,das du jemals hattest.
Fühl dich geflauscht und gedrückt,mit einem dicken Sabberschmatzi von unserem kleinen Räuber.

Lass es dir ganz arg gut gehen,heute und in Zukunft.

Dicke Schmuse-Schmatzis :love:
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mo 15. Jul 2013, 00:45

Awwww, danke, danke, danke, ihr Lieben für die vielen, tollen Wünsche! *total freu* ^.^ :love:

*Flauschekuschler und Knutscher verteil - an die Willigen* ich hoffe ja doch sehr, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin! :)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 19. Jul 2013, 13:45

Oh, Rob-Katerle, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, und dir, Spanish, alles Liebe zum 40.! Ich hoffe, dass du diesen runden Geburtstag besonders genießen kannst! :)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 25. Jul 2013, 07:08

Alles, alles Gute zum Geburtstag, e!

Ich gehe davon aus, dass du das hier nicht lesen wirst.. aber dennoch alles gute! :D
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mi 31. Jul 2013, 17:49

Chloe und Luzz,meine beiden Lieben . :love:

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe ,dass sich eure Wünsche erfüllen,es euch immer gut geht,ihr gesund bleibt und es euch an nichts Wichtigem fehlt.
Alles Glück der Welt und eine liebe Umarmung.
Fühlt euch gedrückt <3
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste