Frischer Wind fürs Orga-Team

Alles über Treffen der Spielerschaft.
Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Frischer Wind fürs Orga-Team

Beitragvon Wildvogel Chara » Di 23. Jul 2013, 11:05

Liebe Community,

wir haben es ja bereits auf dem Treffen angekündigt: Die Orga sucht Verstärkung.

Da Beatrice als Orgacheffin nach 4 Jahren zurück getreten ist und auch Lynn erst einmal Babyurlaub nimmt, bilden der Zeit nur Rikku und ich die Orga.

Weil so ein Treffen mit viel Arbeit verbunden ist, suchen wir zwei weitere helfende Hände, die uns aktiv im Orgateam unterstützen.

Was ihr mitbringen solltet ist Kreativität, Zuverlässigkeit und ein bisschen handwerkliches Geschick um Bastelarbeiten für das Treffen zu erledigen. Teamarbeit ist auch besonders wichtig: Ihr solltet kommunikativ sein, damit sich Probleme im Team auch lösen lassen.

Interessiert? Dann solltet ihr aber auch bedenken, dass die Organisation des Treffens viel Zeit in Anspruch nimmt.

Für weitere Informationen stehen wir euch gern zur Verfügung ;)
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen,

Rikku und Chara

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste