Der Server ist bald zehn Jahre alt...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Ferail
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferail » Mi 17. Jul 2013, 05:19

Hm, interessanter Thread. Ich bin glaube ich, seit etwa Februar/März '06 dabei. Aber seit '10 eher inaktiv. ^^' Wäre mal interessant, ne längere Liste der ältesten Spieler zu sehen :)

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Mi 17. Jul 2013, 12:50

*mich mal zu denen gesell, bei denen unter anderem Spark dran schuld ist, dass sie hier gelandet sind* Joa... *kopfkratz* Mitte/Herbst 2004 muss das gewesen sein. Daaaamals, als es nur Thalheim gegeben hat und so ^^ .
Seitdem gab's immer wieder Pausen, mal kürzer, inzwischen auch längere ^^' . Hin und wieder klicke ich mich jedoch noch gerne durch den Wald und sogar RP gibt's noch. Selten mal, gaaaanz selten ^^' .

Bin also zwar nicht seit den Anfängen, aber doch seit einem Weilchen da =3 .
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Denieru
Vogt
Beiträge: 65
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:36

Beitragvon Denieru » Do 18. Jul 2013, 23:58

Kein Spark hat mich hergebracht, dafür tatsächlich mein Vater.
Er nur damals irre süchtig nach diesen Weltraum Online Strategiespielen (Ogame etc) und fand über irgendein Portal damals auch Lotgd.
"Hier.. wär das nicht was für dich?" Angemeldet. Ein wenig gespielt. Der Server muss noch relativ frisch gewesen sein denn danach hab ich ne kleine pause gemacht und kam dann erst gegen Mitte 2005 ins Spiel zurück und bin dann auch auf mein erstes inoffizielles Treffen gewandert. (Silvester..man war ich eingeschüchtert)

Ich weiss noch ich hatte eines meiner ersten Rps mit Zan :D Ich war eines der Bauernkinder die von ihm auf dem Baum gejagt wurden.
Keren: Weisst du, die ganzen Emos ritzen sich und ich schreib einfach mit dir.

Benutzeravatar
Snufkin
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Okt 2011, 10:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Snufkin » Fr 19. Jul 2013, 12:20

hihi, die silvestertreffen... über das erste in düsseldorf hatte ich letztens noch mit gnubbi und phai gequatscht! legendär war das! :D
Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
schon erwähnt, das Abenteuer.

(Kapitän Blaubär)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Fr 19. Jul 2013, 12:41

Ich hatte mein erstes Spiel damals mit Garmenter Oo Ich weiß noch, dass es darum ging, irgendwelche balken in der Bettlergasse zu reparieren. :o

Wobei ich auch eingestiegen bin für 2 Wochen, dann ewig nichts gemacht hab und irgendwann nach Neuanmeldung dann erstmalig wirklich aktiv wurde.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Fr 19. Jul 2013, 12:57

Das Silvestertreffen in Düsseldorf ist immer noch hin und wieder Gesprächsthema im Löschzug.
Das geht glaube ich in die Geschichte ein.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Fr 19. Jul 2013, 16:03

Oh ja. Immer wieder eine gern im Kopfkino gesehene Erinnerung. :)

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Mo 22. Jul 2013, 21:17

Sparks Schuld. Fears wahrscheinlich auch. Zum erstem mal angemeldet, glaube ich, 2005/2006. Erstes mal gespielt mit Reven und irgendjemandem, die später Wein verkauft hat. Oder Zanzamar? Frisst ja gerne Bauernjungen.
...so genau weiß ich das nicht mehr.
Irgendwann im März zuletzt versucht zu spielen, aber Treibsand.

Eigentlich bin ich seit ungefähr vier Jahren regelmäßig davon überzeugt, dass sich innerhalb des jeweils nächsten halben Jahres alle Aktivität hier legt. Denke, ich werde eben gerne eines besseren belehrt!
Zuletzt geändert von Aeon am Mo 22. Jul 2013, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Amneriel
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 30. Dez 2012, 13:49

Beitragvon Amneriel » Mi 24. Jul 2013, 19:06

Seit '04 mal in der Schulzeit angefangen.. dann '09 durch gewisse Umstände gelöscht und Ende '12 hatte es mich nun doch wieder hierhin verschlagen :)
Ganz schön gewaltig, wie die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Mo 29. Jul 2013, 00:23

Also, das alte Forum behauptet 22.03.2005 als Datum der Registrierung.
Dann zieh ich mal einfach 4 Wochen ab und stelle fest: boar, ich bin auch schon echt lang dabei :D .
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste