Dark Horse Tavern - Module citiesoptavern not found

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Dark Horse Tavern - Module citiesoptavern not found

Beitragvon Merdarion » Do 18. Jul 2013, 07:39

Wenn man in der Dark Horse Tavern landet: Zum Barkeeper > Etwas über eine Person rausfinden > Ich will mehr wissen > Weiter

Code: Alles auswählen

Module citiesoptavern was not found in the modules directory. Du versucht auf ein Modul zuzugreifen, welches nicht länger aktiv ist oder entfernt wurde.
Bild

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 18. Jul 2013, 07:47

Bei mir hat das gerade einwandfrei funktioniert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 18. Jul 2013, 08:20

Das sind so gelegentliche Aussetzer, die in der Regel schon wieder weg sind, wenn man mal wo anders hingeht und dann zurückkehrt ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Merdarion
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 10:17
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitragvon Merdarion » Do 18. Jul 2013, 08:24

Na dann ist ja gut :) Mir erschiens nur etwas seltstsam. Offensichtlich wurde ich daran wieder zur Taverne zurückgeschlauft.
Zudem wollte ich ursprünglich von Thalheim nach Romar reisen und bin nach dem Verlassen der Taverne wieder in Thalheim gelandet. Ist aber ein Detail :)
Bild


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste