Verständnissproblem mit dem Inventar

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Verständnissproblem mit dem Inventar

Beitragvon Bugbrain » Sa 11. Feb 2012, 10:35

Seyd gegrüsst ihr wackeren Krieger und Kriegerinnen...

Ähhh ja, ich hab ein Problem mit meinem Inventar, ich verstehe nicht genau was ich damit tun soll, bzw. was hineinwandert und was nicht. Manchmal steht da (Im Wald) das ich einen Gegenstand gefunden haben (als letztes zum beispiel ein Heiltrank und Ale, war es glaub ich) im Inventar taucht er allerdings nicht auf. Manche Gegenstände (zb Apfel) erscheint in meinen Kampfoptionen aber den Schinken der da in meinem Inventar rumgammelt, denn kann ich nicht essen, nur wegschmeisen... find ich irgendwie verwirrend. Gibts da ein "Tutorial" oder sowas?

Dankeschön schonmal!
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Sa 11. Feb 2012, 10:48

Hallo Bugbrain.

Es gibt da verschiedene Varianten.

1. Wie du schon richtig erkannt hast, wandern manche Gegenstände, die du bei Events erhälst nicht ins Inventar. Meist liegt das daran das du sie direkt nutzt. Das Event schreibt also automatisch vor, das du sie nutzt. am besten beim nächsten Mal drauf gucken ;)

2. Du erhälst Gegenstände, welche du im Wald nutzen kannst (Apfel, Birne,...). Wie du auch schon richtig erkannt hast werden dir diese auch im Wald angezeigt.

3. Du kriegst allerdings auch Gegenstände, die du im Wald nciht nutzen kannst (Schinken,...). Wozu diese da sind solltest du am besten selbst heraus finden und wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst, hat vielleicht ein anderer Interesse daran. Die Hauptstadt Thalheim hat da bestimmt nen Ort wo du es weiter verkaufen kannst ;)
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Bugbrain
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 10:30

Beitragvon Bugbrain » Sa 11. Feb 2012, 11:56

Ok, dankeschön =)
"Nationalismus ist ein Angriff auf das schöne Leben und die befreite Gesellschaft."

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » Sa 11. Feb 2012, 14:14

Finden kannst die sachen von dir auch beim trödler so am Rande mal bemerkentu :D :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Do 6. Jun 2013, 17:29

Ich habe einen Gegenstand, den ich irgendwie weder verkaufen noch verschenken kann - der aber in meinem Inventar rumgammelt und Einiges wert ist.
Hat jemand eine Andeutung für mich? Ich bin ganz Wyrmland abgelaufen und weiß einfach nicht mehr weiter. Über irgendein Rätsel, einen Reimspruch oder whatever wäre ich darum total dankbar.
Eine Komplettlösung möchte ich nicht - das wäre auch nicht Sinn der Sache. Nur einen Tritt in die richtige Richtung.
Bild

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Do 6. Jun 2013, 18:12

Danke, das hilft mir bereits weiter! :D
Bild


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste