Feinfinger rächen

Erweiterungs- und Featurewünsche an die Entwickler.
Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Fr 7. Jun 2013, 13:59

[quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=20884#post20884']*hüstel* nun ja, körperliche Gewalt, um Aggressionen auszulassen gleich welcher Art ist meiner Meinung nach eher schlecht ;)[/quote]Wenn man dann der strahlende Held des Gerächten ist, doch wohl eigentlich eher weniger.
Naja, ist ja im Prinzip auch egal.^^

Zu erfahren, wer der Übeltäter ist, fände ich ganz in Ordnung.
Aber direkt via Klickspiel - ohne Gefahr für den Rächer - großartig Schaden erleiden?
Finde ich irgendwie etwas unangebracht.
Man wird ja sowieso schon hässlicher, wenn man den Armen vermöbelt.
Zuletzt geändert von Tirsis am Fr 7. Jun 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Fr 7. Jun 2013, 16:29

[quote='Tirsis','index.php?page=Thread&postID=20918#post20918'][quote='Khisa','index.php?page=Thread&postID=20884#post20884']*hüstel* nun ja, körperliche Gewalt, um Aggressionen auszulassen gleich welcher Art ist meiner Meinung nach eher schlecht ;)[/quote]Wenn man dann der strahlende Held des Gerächten ist, doch wohl eigentlich eher weniger.
Naja, ist ja im Prinzip auch egal.^^

Zu erfahren, wer der Übeltäter ist, fände ich ganz in Ordnung.
Aber direkt via Klickspiel - ohne Gefahr für den Rächer - großartig Schaden erleiden?
Finde ich irgendwie etwas unangebracht.
Man wird ja sowieso schon hässlicher, wenn man den Armen vermöbelt.[/quote]

Oh, man wird hässlicher? Ich hab den noch nie verprügelt, deswegen wusste ich das nicht.

Und ich hab nie gesagt, dass das nicht auch ein Risiko für den Verfolger bergen könnte. Das fiel für mich unter 'Details', in die ich ja nicht gegangen bin.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron