Sam, der mufflige Muffindealer...

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 4. Jun 2013, 18:46

Der Spezialmuffin wurde immer von Juakim persönlich angepasst. Aber das letzte Mal ist natürlich schon ein Weilchen her...

Vorschläge? ;)

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 4. Jun 2013, 19:27

[quote='schneewoelfin','index.php?page=Thread&postID=20866#post20866']Gibt es nicht einen Muffin der Saison? Oder irre ich mich da? Der so Laubmuffin wird und so?[/quote]


Das ist seit mindestens drei Jahren unverändert "Waldboden" (also der, der mal unter 'spezial' lief. Steht jedenfalls seit April 2010 in meinen Unterlagen (weil ich die halt mal durchprobiert hab).

Vorschlag? Ha! "`4L`JS`2D"-Muffin! ^.^

Zuletzt geändert von Khisa am Di 4. Jun 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Di 4. Jun 2013, 19:35

0815-Muffin ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Mi 5. Jun 2013, 05:54

Feuerschaum-Muffin? :) Klingt doch nett... wenn auch nicht für die Vampire im Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Vata
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vata » Mo 10. Jun 2013, 21:04

[quote='November','index.php?page=Thread&postID=20851#post20851']Also ich steh' total auf das Teil mit Schnaps. Das haut meine Elfe zwar jedes Mal um, aber... who cares :D [/quote]Auf jeden Fall! Schnaps, alles andere ist Vata zu zuckrig oder halbwegs ungenießbar. Außer Drachen vielleicht. =P
Bild Bild

Benutzeravatar
Evanesca
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Evanesca » Di 11. Jun 2013, 05:51

Ist widerum für Elfen etwas zu hochprozentig - meine verträgt nichts und hat sofort einen Vollrausch davon *G*. Aber einmal durchprobiert hätte ich mich.

Edit: Und als neue Sorte kam mir gerade eben "Tigerente" in den Sinn. Kann man schön färben.
Zuletzt geändert von Evanesca am Fr 1. Jul 2022, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Idee
Bild


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste