Suche "Starthilfe", Leute und Kekse!

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Naaika
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 12:24

Suche "Starthilfe", Leute und Kekse!

Beitragvon Naaika » Mi 29. Mai 2013, 12:49

Hallo liebe Leute,

ich bin kein völliger Lotgd - Neuling, ganz im Gegenteil. Habe aber schon seit gefühlten Urzeiten nicht mehr gespielt, besonders RP-mäßg.

Deswegen frage ich ganz offen und frech wer Lust hätte mich unter seine Fittiche zu nehmen! :love:

Ich suche einfach vlt soetwas wie einen (oder auch mehrere?) RP-Partner die regelmäßig und auch zusammen mit mir RP betreiben und meinen RP-Char entwickeln oder auch weiterentwickeln wollen. Gerade der RP Bereich ist für mich halt das Wichtige in diesem Spiel, fühle mich da aber auch sehr eingerostet und glaube das meine Fantasieauspuffrohre verstopft sind und erst wieder ein bischen Rohrfrei! benötigen. :roll:

Ich habe auch rein gar nichts dagegen, meinen Char am Anfang nach "euch" zu richten. Manchmal grade in umfangreicheren Storys ist es ja so das einem ein bestimmter Charakter fehlt für den nächsten Abschnitt. Ich glaube ich bin da durchaus fähig mich weiterzuentwickeln :)

Falls ihr also Lust und vorallem Zeit habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und dann wollen wir doch mal sehen ob ich euren Geduldsfaden zum reissen bringe :D

Liebe Grüße

Sarah



PS: Falls mich noch jemand von früher kennt, grüßt euch lieb Z(S)elda! :love: PPS: Gibt es noch mein Keksevent im Wald?
Zuletzt geändert von Naaika am Mi 29. Mai 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Mi 29. Mai 2013, 13:10

Hallo!

Ja, das Keksevent gibt es noch. Ich kann mich noch daran erinnern, als mich das erste Mal der Keks zurückgebissen hat, weil ich dafür sofort gebasht wurde.

Leider sieht's momentan mit mir und RP mau aus. Aber ich wünsch dir viel Erfolg beim wieder-auf-den-Geschmack-kommen! (irgendwie hab ich das Gefühl, der Wolf würde sich freuen)
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 29. Mai 2013, 13:30

Ohai Zelda.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Beatrice
Gigant
Beiträge: 450
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:20
Wohnort: Südlich von Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice » Mi 29. Mai 2013, 13:43

Huiii Zelda is back ... sieh an sie an.. :)

*schnell ein "Der Hauptmann der ]I[. Epona darf nicht beritten werden" Schild um Hals häng"*
BANANA !!!
]I[.Hptm Epona, Lorry und Caerleon
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach kurzen Stunden.
Oben sind bewegte Wellen doch die Perle am Grund.
_

Naaika
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 12:24

Beitragvon Naaika » Mi 29. Mai 2013, 13:44

Ja vor 10 Jahren war ich tatsächlich mal 16 und leider werden mich noch etliche dieser Oh god why Momente, (zu der auch meine unglaublich ausgefallene Namensgebung von damals zählt) verfolgen.
Und ja, jegliche Ausreden sind eigentlich nur Schuldeingeständnisse.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
Viush
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 21:12
Wohnort: Lauenbrück

Beitragvon Viush » Mo 1. Jul 2013, 22:03

Würde mich liebend gern als Rp-Tutor zur Verfügung stellen, wenn es noch nicht zu spät ist.

Ansonsten bin ich auch jederzeit so für ein RP zu haben.
Dark Electro, eine Trommelfellmassage der masochistischen Art: hart und schön.

Just listen:

https://www.facebook.com/#!/CybertouchProjekt

Zacharias
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 04:23

Beitragvon Zacharias » Di 2. Jul 2013, 13:57

Kommt ein Täublein geflogen... ;)

Benutzeravatar
Nila
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jul 2013, 21:04

Beitragvon Nila » Di 23. Jul 2013, 22:08

Ich möchte das Thema gerne mal für meine eigenen Zwecke missbrauchen und fragen ob nicht mal jemand Lust hätte, mit mir wieder ein wenig zu üben.
Da ich lange Pause gemacht habe bin ich sehr eingerostet und meine >Vorstellungskraft ist nicht mehr so Kreativ wie auch schon ;)

Hoffe jemand würde sich Zeit nehmen.

Mein Charktername wäre Asuna.

---> Weiss leider nicht ob und wie man denn hier im Forum ändern kann ;)


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste