Gruppe?

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Sendrik
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 00:38

Gruppe?

Beitragvon Sendrik » Mo 27. Mai 2013, 00:50

Grüße!
Ich bin schon ziemlich müde,wollte das aber noch vor dem schlafen gehen schreiben.
Werde mich aber kurz fassen da ich mich gleich ins bett hauen will=)

Ich bin neu hier und würde gerne wissen wie es mit den interaktionen zwischen spielern aussieht.
So etwas scheint hier ja großgeschrieben zu werden,aber ich hoffe das beschränkt sich nicht nur auf das rp.
Genauer:welche möglichkeiten hätte ich um mit einem freund von mir zusammenzuspielen?
Können wir eine gruppe machen um gemeinsam auf die jagd zu gehen?
Gemeinsam am pvp teilnehmen?
Raids?
Questen?
Oder ist es eher so das wir pro tag nur das ein oder andere item tauschen,kurz hallo sagen und das wars?

Ich würde es wunderbar finden,wenn ich gemeinsam mit ein paar freunden heroische abenteuer bestehen könnte,wenn man sich gegenseitig heilen könnte nach den kämpfen und was weiß ich noch alles.
Wenn es sein muss,dann kann es auch gilden vorbehalten sein.
Das bringt mich gleich zu meiner nächsten frage:Was bringen gilden?
Dient der einzige zweck von gilden dem austesten verschiedenfarbiger gildentags neben seinem namen oder haben sie auch eine funktion die sich aktiv auf das spielgeschehen auswirkt?

Das wars.
Bisher gefällt mir das spiel ziemlich gut,die interaktion zwischen spielern ist mir halt sehr wichtig,daher wollte ich das schnell geklärt haben.

Viele grüße und gute nacht.
Sendrik(der,der keine ahnung vom spiel hat^^).

Sendrik
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 00:38

Beitragvon Sendrik » Mo 27. Mai 2013, 09:40

Also ich bin rp nicht abgeneigt,ganz und garnicht.
Allerdings hätte ich auch mal lust dieses rp während kämpfen fortzusetzen.
Fände ich ziemlich spannend.
Hab schon bilder von tafeln in tavernen,voll mit hilfegesuchen im kopf.

Ich glaube nicht das ich mit diesem spiel langfristig glücklich werde,was ich sehr schade finde da es mir sehr gut gefällt,die ganzen eintscheidungsmöglichkeiten bei den verschiedensten aktionen und die möglichkeiten sich selbst darzustellen.
Allerdins reicht mir rp alleine nicht,so gerne ich es auch mache.

Ich werde vorerst trotzdem mal eine weile hierbleiben und mich umsehen...vieleicht hält es mich ja doch eine weile hier.
Das man das spiel wegen eines einzelnen spielers so grundlegend ändern(sprich ein feature einbauen das es 2 oder mehr spieler nerlaubt sich im kampf irgendwie zu unterstützen,wenn auch passiv)wird halte ich für unwarscheinlich^^
Wünsche euch trotzdem viel spaß.


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste