Bankraub

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Zangin
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:50

Bankraub

Beitragvon Zangin » Mo 13. Mai 2013, 20:01

Also Hallo erstmal
Ich bin jetzt bei meiner 5 Quest und komme leider nicht mehr weiter
Mit den letzten 4 Quest hatte ich keinerlei Probleme
Nun bin ich zurzeit bei Bankraub Quest an dieser Stelle:
Der Held weiß nun wo die Beute ist und ist fest entschlossen sie zurückzuerober
Ich habe eigentlich gedacht das damit die Bergtrolle gemeint waren
und habe angefangen die ganze zeit Im Wyrmland zu suchen und hatte am Ende des Tages
mein ganzes Geld bei der Hexe für zukunft ändern verbraucht.
Nun bin ich schon eine weile dabei und hatte auch andere Städte durchsucht.
In anderen Foren hatte ich schon gesehen das sie irgendwo in einem Schuppen sind
und man sie zur rede stellen soll, woraufhin es zu einem Kampf kommt.

Nun wollte ich fragen ob ich weiterhin im Wyrmland rumlaufen soll und auf ein zufall hoffen soll
(obwohl ich schon seit einer gewissen Zeit dabei bin)
oder ist das mit dem Zukunft ändern eher sinnlos?

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 13. Mai 2013, 20:10

Auf einen Zufall hoffen bringt dich in dem Fall nicht weiter. Die Suche lässt sich sehr präzise triggern. Zufall spielt dabei keine Rolle.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Zangin
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:50

Beitragvon Zangin » Mo 13. Mai 2013, 20:18

Ok danke
habe es geschafft ^^


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron