Unlogische Spinnen?

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unlogische Spinnen?

Beitragvon Spark » So 5. Mai 2013, 13:12

Mein Emailpostfach gibt mir jetzt doch etwas zu denken.

Gemäß meiner Benachrichtigungen wurde ich vor einigen Stunden im Haus KO geschlagen.

Jetzt kürzlich kamen dann noch freundliche Spinnen zu Besuch, die meinen in doppelter Hinsicht leblosen Char fröhlich ins Freie trugen, auf dass er sich in den Feldern erholen möge.

Vorschlag: Wenn Spieler bereits hinüber, keine Spinnen mehr. Das wirkt irgendwie... merkwürdig :)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » So 12. Mai 2013, 23:03

hause setzt megaheilung ein. its super effective!
"Think twice, it's magic!"
:D

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 26. Sep 2013, 10:27

Behoben
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste