Streitigkeiten zwischen Spielern

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 23. Apr 2013, 13:39

[quote='Fiamma Lasaira','index.php?page=Thread&postID=20288#post20288']Golgo, ich muss Gajia wirklich zustimmen.

Bereits im Eingangspost steht, dass der Staff nicht für die Spieler Krieg führt. Deshalb ist es vollkommen legitim, dass sie das hier selbst tun. Außer den Eingeweihten weiß zwar niemand gegen wen eigentlich oder was genau vorgefallen ist, sodass man sich so etwas wie eine eigene Meinung bilden könnte. Aber wir haben jetzt so oft gelesen wie schlimm diese Leute sein müssen, die hier gewütet haben, dass wir wirklich dankbar sein können, ihnen nie selbst begegnet zu sein.

Und wie man Konflikte untereinander löst, haben wir in diesem Thread auch gelernt.[/quote]

Jawohl Fiamma. Ich würde Gajia auch nie widersprechen, zumal ich sie ja noch brauche, falls ich mal etwas über mich wissen möchte.

Bei dem Ton, den schon die "Guten" hier anschlagen, müssen die "Bösen" tatsächlich infernalisch böse sein. Bei solchen Fiesbolden ist es sicherlich gesellschaftlich akzeptabel, Steinchen hinterher zu werfen.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 23. Apr 2013, 13:53

Warnung, Rechtfertigungsposting :)

Der eigentliche Gedanke hinter dem Thread ist die Kernaussage aus dem Originalposting: Zieht uns nicht in Streitereien mit hinein.
Ja die Aktion von M. hier im Forum war ein Auslöser für die Erstellung, denn die meisten der Spieler sind Intelligent genug, es nach einem "Wir haben es geprüft und finden keinen Regelverstoß" bleiben zu lassen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe Hochachtung vor der spielerischen Leistung von M. Die Gilde ist intern nicht aus Spaß so groß, aber so wie hier das Thema vor sich hinköchelt tut es das intern im Spiel auch schon ewig. Petis, Tauben hin und her, Gemunkel, Gerüchte usw.
Ich bin mir recht sicher, dass die Anzahl derer, die selbst in den betreffenden Gilden wissen, worum es eigentlich geht, arg begrenzt ist und ich bedaure die, die sich für die Machtspielchen enzelner opfern lassen.

Ich wollte lediglich den Post von Roland so nicht stehen lassen, denn er stellt sich hier im Forum so dar, dass er den Quelltext geprüft hat und es viele Fehler gibt. Fehler, die er nicht beweist und wenn er welche gefunden hat nicht offen legt. Das Bild, was durch die ganze Aktion für den Server entsteht ist nicht unbedingt das, wie ich mir den Umgang hier vorstelle.

Die Urprünglichen Postings von Morgaine hier sind gelöscht, weil gezielt Personen angegriffen wurden. Dabei ist es egal wer der Poster war, das hätte ich auch bei Gaija so gemacht.
Die von Roland in dem Sinne genauso, denn er hatte kein Recht, Nachrichteninhalte ohne Rückfrage ins öffentliche Forum zu kopieren.

Geniest einfach das Spiel, denn das ist es, ein Spiel. Keine Platform für Glaubenskriege.
Teradil hat vor Jahren mal geschrieben, bei Lotgd verliert man nicht, man gewinnt nur langsamer als andere.

Ich würde mich freuen, wenn wir das als Abschluss so stehen lassen können. Ich möchte das Posting ungern schließen, da das abwürgen einer Diskussion nicht dem Sinn eines Diskussionsboards entspricht.

LG
Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 23. Apr 2013, 14:01

[quote='Golgo','index.php?page=Thread&postID=20289#post20289']
Jawohl Fiamma. Ich würde Gajia auch nie widersprechen, zumal ich sie ja noch brauche, falls ich mal etwas über mich wissen möchte.

Bei dem Ton, den schon die "Guten" hier anschlagen, müssen die "Bösen" tatsächlich infernalisch böse sein. Bei solchen Fiesbolden ist es sicherlich gesellschaftlich akzeptabel, Steinchen hinterher zu werfen.[/quote]

Edit: Nee ehrlich, ist die Spucke nicht Wert. Ich ziehe mein erstes Posting zurück!
Zuletzt geändert von Suriel am Di 23. Apr 2013, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Lucille
Gigant
Beiträge: 146
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:59
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Lucille » Di 23. Apr 2013, 16:19

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=20290#post20290']Warnung, Rechtfertigungsposting :)

Der eigentliche Gedanke hinter dem Thread ist die Kernaussage aus dem Originalposting: Zieht uns nicht in Streitereien mit hinein.
Ja die Aktion von M. hier im Forum war ein Auslöser für die Erstellung, denn die meisten der Spieler sind Intelligent genug, es nach einem "Wir haben es geprüft und finden keinen Regelverstoß" bleiben zu lassen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe Hochachtung vor der spielerischen Leistung von M. Die Gilde ist intern nicht aus Spaß so groß, aber so wie hier das Thema vor sich hinköchelt tut es das intern im Spiel auch schon ewig. Petis, Tauben hin und her, Gemunkel, Gerüchte usw.
Ich bin mir recht sicher, dass die Anzahl derer, die selbst in den betreffenden Gilden wissen, worum es eigentlich geht, arg begrenzt ist und ich bedaure die, die sich für die Machtspielchen enzelner opfern lassen.

Ich wollte lediglich den Post von Roland so nicht stehen lassen, denn er stellt sich hier im Forum so dar, dass er den Quelltext geprüft hat und es viele Fehler gibt. Fehler, die er nicht beweist und wenn er welche gefunden hat nicht offen legt. Das Bild, was durch die ganze Aktion für den Server entsteht ist nicht unbedingt das, wie ich mir den Umgang hier vorstelle.

Die Urprünglichen Postings von Morgaine hier sind gelöscht, weil gezielt Personen angegriffen wurden. Dabei ist es egal wer der Poster war, das hätte ich auch bei Gaija so gemacht.
Die von Roland in dem Sinne genauso, denn er hatte kein Recht, Nachrichteninhalte ohne Rückfrage ins öffentliche Forum zu kopieren.

Geniest einfach das Spiel, denn das ist es, ein Spiel. Keine Platform für Glaubenskriege.
Teradil hat vor Jahren mal geschrieben, bei Lotgd verliert man nicht, man gewinnt nur langsamer als andere.

Ich würde mich freuen, wenn wir das als Abschluss so stehen lassen können. Ich möchte das Posting ungern schließen, da das abwürgen einer Diskussion nicht dem Sinn eines Diskussionsboards entspricht.

LG
Rohen von Falkenbruch[/quote]

Danke für die Beantwortung offengelassener Fragen bezüglich eines nächtlich geschlossenen Ordners. Mich hatte es auch interessiert, ob und in welchem Umfang etwas von dem Dingens gefunden wurde.
Zwar durchaus selbstverständlich, dass ihr der Sache auf den Grund geht - trotzdem aber auch hierfür nochmal ein Danke. Ich finds toll, mit welcher Gewissenhaftigkeit und Verantwortung hier zu Werke gegangen wird und man sich auf euch verlassen kann :thumbsup: - zumindestens ist mir nichtz anderes bekannt.

Zwar nicht so aktiv im Spiel, aber durchaus nicht unwissend *g* muss ich ebenfalls sagen, dass es unschön ist, wenn es immer wieder zu solchen Aktionen von gleichen Gruppierungen kommt, die dem Anschein nach nur dazu dienen alle Hennen im Korb mal kräfig durchzuschütteln... denke aber auch, dass wir das nun ohne weitere "Hassreden" so stehenlassen können - bis zum nächsten Mal 8o


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste