Blumentopf

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Imion
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 02:25
Wohnort: Berlin

Blumentopf

Beitragvon Imion » So 26. Aug 2012, 15:28

Da sammelt man fleissig Questpunkte, um sich vom Elfen im Baumhaus ein Zierpflänzchen geben zu lassen, das eine der heimischen vier/acht/siebzehnkommafünf (je nach Belieben) Wände verschönern soll, hegt und pflegt es bedächtig und sorgsam, achtet darauf, daß es zu keiner Zeit ertrinkt und es ihm stets gut geht und findet dann heraus, daß das zarte Pflänzchen sich zwar "Primel" tauft, aber mehr das Verhalten einer Mimose an den Tag legt und plötzlich mir nichts, dir nichts ins Nirgendwo entschwindet und nimmermehr gefunden ward.

Haben diese Gewächse denn tatsächlich eine so kurze Halbwertszeit wie Radium oder eine ähnlich geringe Toleranzschwelle wie die Rose des Kleinen Prinzen? Ich meine, das kostbare Edelgrün noch am Vortag gegossen und mich artgerecht daran erfreut zu haben. Oder verschwinden die Blumen prinzipiell irgendwann?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
- Friedrich Nietzsche

:wolf: Es heisst, wir kennen den Weg zum Paradies... danke, daß ich dir folgen darf, Geliebte. :wolf:

Pie Parsi domine... *bonk*
dona eis requiem... *bonk*

Benutzeravatar
Nyria
Bürger
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Nyria » So 14. Apr 2013, 14:55

Hallo

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem und habe deshalb den Thread ausgebuddelt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » So 14. Apr 2013, 18:17

Als ich vor langer langer Zeit mal eine Blume hatte war die sich Ratz-fatz Kompost.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste