Ich komme gerade nicht ins Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Absolem
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Absolem » So 14. Apr 2013, 08:42

ich muss leider noch mal jemandem auf die nerven gehen.. ich komm nach wie vor aus dem badnav nimmer raus.. :(

Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » So 14. Apr 2013, 09:47

Sollte wieder gehen:)

und du gehst mit sowas sicher nicht auf die Nerven :) also immer wieder schreiben, wenns nicht weiter geht.

Absolem
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon Absolem » So 14. Apr 2013, 09:58

ja, geht wieder!
vielen Dank! :)

Ireth
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 21:01

Beitragvon Ireth » So 14. Apr 2013, 10:26

Keine Ahnung, ob das sowieso in Arbeit ist, aber Botho ist zwar mit mir verheiratet, ich aber nicht mot ihm. Er ist bei mir als Flirtpartner vermerkt und ich finde ihn auch im Garten, Flirt-o-meter ist und war auch beim New-day voll, aber wie gesagt, verheiratet bin ich nicht

Benutzeravatar
Vata
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 23:32
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vata » So 14. Apr 2013, 13:31

Bei mir klappt alles wieder. Danke, Rohen!
Bild Bild

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 14. Apr 2013, 17:00

Irgendwie stimmt schon wieder etwas nicht.

Ich kann ja kein englisch abner als ich gerade auf die Kriegerliste geklickt hatte kam sie nicht sonder etwas in englisch wie wenn der Server nicht erreichbar ist.
Und jetzt ist oben alles in englisch : MoTD Ye Olde Mail: 0 new, 81 old Petition for Help ?(

und noch mehr englisch
Name Kriegerische Minihops
Level 2
Hitpoints
Turns 0
Attack
Defense
Spirits Very Low
Race Elf
Personal Info
Gold
Gems
Experience
Home City Glorfindal
Flirt-O-Meter
Next day 3h 56m 38s
Equipment Info
Weapon MächtigerZorn Gaias
Armor SchützendeHand Gaias
Creature Rubinrotfunkelnder Drache
Inventory Inventar öffnen
Extra Info
Free Travel 37
Farben Anzeigen
Charaktere Online Liste öffnen
Buffs

Meine Werte hab ich natürlich gelöscht :D
Zuletzt geändert von Minihops am So 14. Apr 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 14. Apr 2013, 17:07

hat sich erledigt ist wieder deutsch :D
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » So 14. Apr 2013, 17:09

Manchmal macht es Sinn, einfach mal ein wenig Geduld zu haben. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Minihops
Gigant
Beiträge: 198
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:10
Wohnort: Sackeifel
Kontaktdaten:

Beitragvon Minihops » So 14. Apr 2013, 17:30

Jou gemerkt waren bestimmt noch etwas am server am fummeln. Bin halt so "schnell" :cursing:
Lieben Gruss
Kriegerische Minihops

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 14. Apr 2013, 17:35

[quote='Ireth','index.php?page=Thread&postID=20027#post20027']Keine Ahnung, ob das sowieso in Arbeit ist, aber Botho ist zwar mit mir verheiratet, ich aber nicht mot ihm. Er ist bei mir als Flirtpartner vermerkt und ich finde ihn auch im Garten, Flirt-o-meter ist und war auch beim New-day voll, aber wie gesagt, verheiratet bin ich nicht[/quote]

Ich hänge mich hier mal dran. Golgo ist wieder lebendig und mit Limashi verheiratet, aber umgekehrt war die Treue nicht so groß und Limashi flirtet bloß noch mit Golgo. Da ist man mal zwei Tage tot :ramius: , da hat sie schon den Ehering vom Finger! :motz:

Ich bitte um schnelle Zwangsverheiratung, bevor sie sich an den Zustand gewöhnt ;o)

Danke für die viele Arbeit!
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste