[ Tipps zur Textformatierung ] führt nicht zu Tipps

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

[ Tipps zur Textformatierung ] führt nicht zu Tipps

Beitragvon Elfe » Mi 10. Apr 2013, 17:22

Hallo,

ich weiß nicht, ob sich hierfür ein eigener Thread lohnt, aber ein Versuch ists ja wert.

Mir ist gerade im Gildenbüro aufgefallen, dass - wenn ich dort eine Nachricht an die Gildenmitglieder verfasse - und unten bei der Vorschau anzeigen und dergleichen auf [ Tipps zur Textformatierung ] klicke... nicht zu irgendwelche Tipps komme. Stattdessen öffnet sich ein neuer Tab in meinem Browser mit exakt der gleichen Seite auf der ich schon bin.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste