Arenakämpfe in der Bio

Benutzeravatar
Fiana
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 12:58

Beitragvon Fiana » So 21. Aug 2011, 23:56

das mit dem WK opfern nur zum betreten der arena kann ich nachvollziehen, bevor der kampf gelaufen ist sollte auch nichts abgezogen werdem.
was das bannen von arena-news angeht...mal im ernst...so viele sind es nicht, und da man sich eh nen feuchten kehrrecht darum scherrt das bauer XY den drachen besiegt hat, warum diese news entfernen? Nur damit die news "clean" sind und man den dieb schneller finden kann der einem das haus ausgeleert hat?
" Dann werden die Hirne blutig und der Kaiser sauer - Der Held brennen und der Proviant schimmlig... "

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 22. Aug 2011, 07:02

Mal ehrlich ,wer guckt schon ständig selbst in seine Bio? Mir ist das so latte was da drin steht. Warum wird hier weiter diskutiert ,obwohl der erste Wunsch schon abgelehnt wurde?
Ori,ich würde auch so gern mal versuchen mit dir zu diskutieren ^^
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Telaa
Gigant
Beiträge: 329
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Telaa » Mo 22. Aug 2011, 08:36

[quote='Gnubbelchen','index.php?page=Thread&postID=2023#post2023']Ori,ich würde auch so gern mal versuchen mit dir zu diskutieren ^^[/quote]Nein, das willst du nicht :D

Benutzeravatar
Gnubbelchen
Gigant
Beiträge: 361
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Gnubbelchen » Mo 22. Aug 2011, 09:35

Doch,doch Bild
Drei.......Fünf Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen .......die Hoffnung ,der Schlaf, das Lachen .......Raphael und Phai


Persönliche Sklavin und Leibeigene der Kuscheldämonin Orianna

Benutzeravatar
Yoshi
Bürger
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Yoshi » Mo 22. Aug 2011, 09:58

Ich denke wenn der zweite Teil meines Doppelwunsches nun auch zu den Mächtigen gedrungen ist, kann hier genausogut zugemacht werden, ist ja soweit alles geklärt.
Krooar, Krächz, flatter, bumm
Gewinner des goldenen Kürbispokals 2009 mit 1046 Geistern
Gewinner des silbernen Kürbispokals 2010 mit 997 Geistern
Gewinner des bronzenen Kürbispokals 2011 mit 840 Geistern
Es zieht ein kalter Wind aus Norden, lass mich nicht erfrieren.

Benutzeravatar
Matt van Sac
Gigant
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:45
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon Matt van Sac » Mo 22. Aug 2011, 21:58

zweiter Teil des Wunsches klingt plausibel und scheint nicht schlecht zu sein. Daher 10/10.

Der erste Teil: sehr hoch gefühlte 1/10. In der Bio wird sowieso nicht mehr alles angezeigt, wenn man sehr aktiv spielt und wirklich jeden Mist mitnimmt.
[spoiler=Charakter]Bild[/spoiler]
[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein! [/spoiler]


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste