Affenjägergilde - Jägerstufe

Fernloth
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:10

Affenjägergilde - Jägerstufe

Beitragvon Fernloth » Do 21. Mär 2013, 21:07

Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit beschlossen, mich der Affenjägergilde anzuschließen. Ich hab auch schon ein paar Äffchen gejagt und will mein Ansehen natürlich steigern, indem ich in den Jägerstufen aufsteige.
Jetz hab ich aber ein Problem, wenn ich aufsteigen will: es wird immer angezeigt, dass ich 2 Äffchen getötet hab und noch 1 bis zur nächsten Stufe fehlt. Ich bin mir aber sicher, dass ich diesen einen fehlenden Affen schon mindestens 3 mal aufgespießt hab. Beim ersten Mal hab ich gedacht ich hab mich vertan, als angezeigt wurde dass mir noch einer fehlt. Beim zweiten Mal hab ich angefangen, an meiner Erinnerungsfähigkeit zu zweifeln, aber als ich direkt nach der Heimkehr aus Ilshaldren im Wyrmforst einen gewissen Elefanten traf und erneut ein Äffchen erlegte (Anzeigetext war ganz normal: Äffchen aufgespießt, dabei ein paar Kratzer eingefangen) und im Gildenhaus immer noch angezeigt wird, ich hätte insgesamt nur 2 erlegt, dacht ich ich sollte das mal recherchieren. Hier im Forum hab ich nix gefunden, dass das gewollt ist oder schon mal vorkam.
Kann mir wer helfen? (Aktuell hab ich Jägerstufe 1)

Vielen Dank im Voraus!
LG, Fernloth

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » Sa 23. Mär 2013, 10:13

Moin,
ohne gleich zu spoilern, schliesslich ist bei lotgd ja der Weg das Ziel *hust*...
Sag bist Du sicher, dass da Kratzer waren?
Affe kommt. Affe does his job...
Dann solltest Du eben mit dem Speer zuschlagen können.
Danach gibt es mindest zwei Möglichkeiten. Jene mit Kratzern birgt kein Affenköppsche.

Es gibt beim walden noch ein Ereignis. Auch mit dem kleinen Äffsche. Dabei bleibt der Speer aber im Rucksack und *hust* ich habe es nicht gesagt, dabei erleidet man Schaden.

Die Jägerstufe. Nun, das ist etwas ganz anderes. Glaub mir, die hat nur sehr wenig mit den Affenköppsche zu tun. Du könntest säckweise Affen oder deren Körperteile reintragen und wärst immer noch N00b unter den Speerschwingern.

Grüssle
Duath

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Fernloth
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:10

Beitragvon Fernloth » Di 26. Mär 2013, 18:47

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da stand ich hab den Affen getötet und in der Gilde steht "Du hast noch nicht genug Äffchen gekillt um eine Jägerstufe aufzusteigen, Dir fehlen noch 1 Äffchen!"
Ich ging davon aus, dass ich dadurch Jägerstufen aufsteigen kann :D
Mein nächstes Affenjagderlebnis werd ich mir nochmal ganz genau ansehen und mich gegebenenfalls nochmal hier melden mit dem angezeigten Text.
Vielen Dank! :)


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste