Tattoos - Sinn :D

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Guennter
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:26
Wohnort: Leipzig

Tattoos - Sinn :D

Beitragvon Guennter » Do 21. Mär 2013, 17:08

Moinsen.
ich wollte nur mal fragen, ob die tattoos einen sinn haben ^^
mein bruder sagte mir sie bringen boni, doch ich habe mir jezt eins
stechen lassen und kann in keiner weise eine veränderung feststellen
danke im vorraus ...
Ich wäre ja gerne ein Burggrabenbrückenhebeldrücker ...

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 21. Mär 2013, 17:23

In diesem Fall hast du dir ein Tattoo stechen lassen, mit der Besonderheit "Leert den Edelsteinbeutel". Es gibt auch andere.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Guennter
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Guennter » Do 21. Mär 2013, 17:36

:bernd: alles klar. dann werde ich mich wohl weiter versuchen
Ich wäre ja gerne ein Burggrabenbrückenhebeldrücker ...

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 21. Mär 2013, 21:16

Nun manche Tattoos die normal zu sein scheinen, benötigen noch besondere Behandlungen
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Guennter
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Guennter » Mo 25. Mär 2013, 18:28

weitere behandlung ... na da muss ich mich wohl mal umsehen ob da noch irgendwo was zu machen ist :D
Ich wäre ja gerne ein Burggrabenbrückenhebeldrücker ...

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 29. Apr 2014, 11:00

Ich wollte jetzt kein neues Thema öffnen, weil dafür lohnt es nicht :D

Bevor ich plötzlich komplett ohne dastehe, wenn ich in der Jägerhütte "Tattoos löschen" wähle, kann ich dann seperat entscheiden, welches Tattoo ich löschen möchte, oder lässt sich da nur radikal alle Farbe vom Körper waschen?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Di 29. Apr 2014, 11:32

Als ich meine Tattoos gelöscht habe, waren alle weg, wenn ich mich richtig erinnere.
Soweit ich weiß gab es da keine Möglichkeit, sich Tattoo 1 und 2 auszusuchen und zu behalten.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 29. Apr 2014, 12:07

Alles klar, dann lass ich das. Mich stört einfach dieses eine "Englische" in der Aufzählung.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast