Anbau Schlafzimmer

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Anbau Schlafzimmer

Beitragvon RedDragonfly » Di 19. Mär 2013, 12:00

Huhu

Ich wollte gern an mein Haus das Schlafzimmer anbauen, aber irgendwie geht das nicht.
Wenn ich nichts übersehen habe, erfüllt mein Chara die dafür notwendigen Bedingungen (Gold,Edelsteine, DK), aber ich bekomme das Schlafzimmer einfach nicht als Auswahl angezeigt.
Lediglich Kochast und Bad. Muss ich erst das Beides bauen, bevor das nächste freigeschaltet wird, oder übersehe ich noch irgendetwas?

Name meines Charas ist Redarnae.

lg und schonmal Danke.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 19. Mär 2013, 15:31

du hast doch schon nen Schlafzimmer, wieso willst du noch eines?
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Lunara
Gigant
Beiträge: 432
Registriert: So 24. Jul 2011, 22:11
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Lunara » Di 19. Mär 2013, 16:17

Zwei Kerle, zwei Schlafzimmer :D ?
Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt oder was man so Wahnsinn nennt.
Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Das Flüstern der Dämmerung entsteht, wenn die Nacht sich häutet.

Benutzeravatar
RedDragonfly
Bürger
Beiträge: 37
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:08

Beitragvon RedDragonfly » Di 19. Mär 2013, 20:17

Oh mist.. Da hab ich wohl im Haus nicht aufgepasst :wall: :whistling:

Dankeschön :) [quote='Lunara','index.php?page=Thread&postID=19269#post19269']Zwei Kerle, zwei Schlafzimmer :D ? [/quote]Hehe..

Benutzeravatar
Belgarion
Bürger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Belgarion » Mi 20. Mär 2013, 20:15

Warum fällt mir dazu der Begriff "Trennkost" ein? ?(


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste