Muffintafel Anzeigefehler

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Muffintafel Anzeigefehler

Beitragvon Deep Darkness » So 17. Mär 2013, 22:29

Aaaalso, ich gehe genüsslich ein paar Muffins futtern, neugierig wie ich bin, starre ich dabei auf die Tafel um die Leute, die ganzganzganz viele Muffins gegessen haben zu beneiden. Allerdings haben mich meine eingerosteten Mathekenntnisse nicht im Stich gelassen, denn wie ich verwundert nachgezählt habe, dürfte Raven so gar nicht auf Platz eins stehen. Angeblich hätte er mehr als 30.000 Muffins gegessen, beim genaueren Hinsehen sind's aber knapp über 1.000. Ebenso Camel, da komme ich nicht auf 28.000. Andrasya stimmt jedoch. Freifrau jan nicht.
Weiter habe ich nicht nachgeschaut ^^ .
*wirr und hoff, dass ich mir keine Muffinhalluzinationen zugezogen habe*
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Claudia
Gigant
Beiträge: 226
Registriert: So 24. Jul 2011, 07:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Claudia » Mo 18. Mär 2013, 07:48

Ich kann mich an mindestens 25k Nussmuffins für Raven erinnern.
jo, da fehlen welche, mal schauen

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 18. Mär 2013, 09:33

Ich entsinne mich düster, dass da schonmal was mit der Anzeige war... ich weiß nur nicht mehr, was das war^^ Vll. mal im alten Forum suchen.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 18. Mär 2013, 11:37

Keine Muffinizanation, jedoch ist die Auflistung der Einzelmuffins falsch.
Ich bezweifle, dass ich das aber vernünftig reparieren kann.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Mo 18. Mär 2013, 19:07

Achja, ans alte Forum habe ich gar nicht mehr gedacht ^^' .
Aber gut, ich weiß wenigstens, woran's liegt und kann beruhigt schlafen ohne mich ständig fragen zu müssen, wo all die Muffins auf der Anzeige hingegangen sind.
Und wenn's nicht (richtig) repariert werden kann, dann geht's halt nicht ^^ . Danke für die Antworten!
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come


Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 18. Mär 2013, 21:27

Oh, sorry... das war keine Aufforderung an dich, im alten Forum zu suchen... das war mehr laut gedacht, dass ich das mal tun sollte^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Deep Darkness
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:26
Wohnort: Essen... Omnomnom
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Darkness » Mi 20. Mär 2013, 10:29

Keine Sorge, ich hab's auch nicht als Aufforderung zur Suche im alten Forum verstanden ^^ . Aber als vorbildlicher User sucht man natürlich erstmal, bevor man einen neuen Thread eröffnet. Und als verpeilter User denkt man nicht dran, dass das Problem ja vielleicht im alten Forum schon behandelt wurde XD .
Da ich dafür aber nicht gesteinigt wurde und man an dem Problem wohl auch nicht wirklich was machen kann, lebe ich erstmal damit weiter ^^ . *davontapsel und mich wieder beruhigt mit Muffins vollstopf*
Onomatopoetikon!
(Shout shout)
Let it all out
These are the things I can do without
(Come on)
I'm talking to you
(So come on)

Disturbed ~ Shout
Say that you'll never die
even when the time has come



Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste