Willkommensgrüße des Forums für Gästen

Benutzeravatar
Berno
Vogt
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 10:49
Wohnort: Im Tal des Elfenwassers

Willkommensgrüße des Forums für Gästen

Beitragvon Berno » Do 7. Mär 2013, 08:34

Heyho,
neuerdings steht in diesem netten blauen Kästchen bei den Gästen im Forum (man ist noch nicht eingelogged) nicht mehr der mehrzeilige Begrüßungstext, sondern nur noch wcf.user.register.welcome.

Ich glaube, dass das so nicht beabsichtigt ist; ich wüsste aber auch nicht, welche Einstellungen meines Browsers dafür verantwortlich sein sollten. Also vermute ich mal ganz frech eine Bug im Forum und melde den hiermit.

Grüße
vom Grummelzwerg
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt. (Chinesische Weisheit)

Der Glaube versetzt Zwerge!

Benutzeravatar
Berno
Vogt
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 10:49
Wohnort: Im Tal des Elfenwassers

Beitragvon Berno » Do 7. Mär 2013, 08:38

Ok, das ist dann doch schon bekannt, obwohl es weniger als Bug gemeldet denn im Staunen-Thread aufgetaucht ist: Dinge, die mich wundern oder zum Staunen bringen...
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt. (Chinesische Weisheit)

Der Glaube versetzt Zwerge!


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste