Gnom-Mechaniker Fertigkeiten

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Gnom-Mechaniker Fertigkeiten

Beitragvon Suriel » Di 16. Aug 2011, 09:28

Ich bin bestimmt wieder nur blind und habe etwas überlesen, als ich die Fertigkeit nach meinem letzten DK ausgewählt habe, aber mich würde interessieren, ab wann man denn die erste Anwendung dafür bekommt? Ich bin mittlerweile Level 3 und habe noch nicht eine Anwendung der Fertigkeit des Gnom-Mechanikers gehabt

EDITH sagt: Abgesehen gestern durch meinen Mais
Zuletzt geändert von Suriel am Di 16. Aug 2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 16. Aug 2011, 09:40

Ok vergesst meine Frage, ich war einfach nur zu ungeduldig :whistling: :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste