Feline

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Rauru
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:54

Feline

Beitragvon Rauru » Sa 12. Jan 2013, 17:56

Hey liebe Lotgd Community :)

Ich hab vor ein paar jahren mal gespielt, damals gab es die Rasse Feline, meine Frage ist, gibts es diese Rasse immernoch? Und wenn ja, warum konnte ich sie bei der Charaktererstellung nicht auswählen?^^

mfg
Rauru

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Sa 12. Jan 2013, 18:02

Gibts noch, gabs aber schon immer erst ab nem bestimmten DK-Wert... also einfach Durchkämpfen und abwarten ;)

Rauru
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 17:54

Beitragvon Rauru » Sa 12. Jan 2013, 18:03

Danke für die schnelle antwort :)

Dann weiß ich bescheid, kann dann geclosed werden^^


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste