Helfende Hände benötigt

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Maire
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2011, 21:17
Kontaktdaten:

Helfende Hände benötigt

Beitragvon Maire » Do 20. Dez 2012, 17:16

Das Khisa-Katzi bräuchte da noch mal jemanden, der auf eine Leiter klettern und ein oder auch zwei Lämpchen anbauen würde. Im dunkeln lassen sich doch Kisten so schlecht ausräumen.



Wäre echt toll, wenn da nochmal jemand Zeit finden würde, am besten vor Weihnachten. Wir schaffen es leider nicht, die Arbeit lässt nicht los und dann ist ja doch immer noch eine ganze Strecke zu fahren :(

Ich habe keine Macken, das sind alles Special-Effects!!!

Benutzeravatar
Khisa
Gigant
Beiträge: 576
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Fell
Kontaktdaten:

Beitragvon Khisa » Di 8. Jan 2013, 11:57

Danke dir.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand meiner Mutter die vier Deckenlampen anbraechte, die hier bereit liegen. Die Wandlampen bekomm ich selbst angebracht. Werkzeug und Materialien hab ich da.

Schau hier wg. defekten PC nur sporadisch rein. Mit dem Smarti ist das so unkomfortabel.
"Life is pain! I wake up every morning, I’m in pain! I go to work in pain! You know how many times I wanted to just give up? How many times I thought about ending it?"
~•~
Gregory House


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste