Besondere Bücher

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Besondere Bücher

Beitragvon Nastara » Sa 5. Jan 2013, 23:39

Hallihallo! :)

Ich habe mal eine Frage, bzw eher eine Nachfrage, die mich schon seit längerem brennend interessiert und zu der ich in anderen Threads bisher noch keine Antwort gefunden habe:

Sind gewisse Bücher, die einem neues Wissen verleihen, im Spiel noch auffindbar?

Ich hoffe, ich verrate somit nicht zu viel, aber hoffentlich versteht man doch was ich meine. ;)

Über ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde ich mich schon freuen. :D

Liebe Grüße
Nastara
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » So 6. Jan 2013, 00:50

Falls du die Bücher aus dem zweiten Artikel dort meinst, die gibt es natürlich noch ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Nastara
Gigant
Beiträge: 313
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:21
Wohnort: Ein kriegerisches Bergdorf im Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon Nastara » So 6. Jan 2013, 01:24

Jaaaa, die meine ich.
Juhuu, vielen Dank! :D
[spoiler=Du willst eine Signatur? - Okay!][spoiler=S]Sorry, das war wohl nix! Das hier ist eine Niete - versuch es doch noch einmal![/spoiler]
[spoiler=I]Bild[/spoiler]
[spoiler=G]Bild[/spoiler]
[spoiler=N]Bild[/spoiler]
[spoiler=A]Aus der Charakterkiste:
Der Wolf
Tek & Wigard[/spoiler]
[spoiler=T](Pseudo-)Titel
Die ultimative Prangerfeindin
Eine Orange
chterin der Flauschkaninchen
Dein schlimmster Alptraum! :zombie: [/spoiler]
[spoiler=U]Überraschung!
Du findest einen Keks![/spoiler]
[spoiler=R]Ratzeputzeleer. Jap, hier ist eindeutig nichts![/spoiler][/spoiler]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste